Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Realität:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 13.10.09, 23:48  Betreff: Re: Realität:  drucken  weiterempfehlen

Hallo Atlan, Rumble und @ll,

was meintest Du, Atlan, damit, dass ich Themen sperre?

    Zitat: Rumble
    ...die Hoffnung stirbt zuletzt was Eva?...aber daran glaub ich schon lange nicht mehr.
An was glaubst Du dann?

Vielleicht hätte ich meine Antwort an Atlan mehr präzisieren sollen - mein Satz bezog sich rein auf die spirituelle Auslegung, da ich eben noch immer meine Zweifel habe, dass spirituelles Eingreifen genauso wirkungsvoll (oder sogar wirkungsvoller) ist wie praktisches Handeln. Wenn es das wäre, wäre es nämlich viel einfacher, der Welt zu helfen.

Liebe Grüße,
Eva

Die Botschaft Jesu war nicht: Fallt vor mir auf die Knie sondern: Macht euch nach meiner Weise auf die Socken. (Dr. Eugen Drewermann, Theologe)
-----------------------------------------------------------------------------
Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit. (Bertholt Brecht)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atlan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: bei Wien


New PostErstellt: 14.10.09, 00:01  Betreff:  Re: Realität:  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Eva:

Offenbar muss ich mich hier öfter einloggen, - wenn ich nicht eingeloggt bin, steht unten "Thema gesperrt"...

Es ist sehr verständlich, dass Du Dir das nicht vorstellen kannst,
- das lernt man uns ja auch nicht...

Aber genaugenommen ist "Materie" nichts als "verdichtetes Licht",
- auch unsere Körper bestehen daraus, - es gibt multiuniversell
gar kein anderes Material ...

Und Licht hat eine Eigenschaft, - "es schwingt", - egal, wie dicht es
verkörpert ist, - nur dichtes Licht schwingt langsamer...
Und Schwingung kann man anregen,- wenn Du fröhlich, widerstands-los bist, -schwingst Du höher und schneller,
- bist Du niedergeschlagen oder zornig, - schwingst Du
tiefer und langsamer. -

Darauf kannst Du bewusst Einfluss nehmen, - und, - sei Dir sicher,
- das ist das Letzte, was sie zugeben, - nichts fürchten unsere
Machthaber mehr als eine autonom agierende Menschheit ...

Gruss,

- Atlan. -





Was wir tun, - geschieht . -



Dateianlagen:

small.BMP (56 kByte, 154 x 124 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber