Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Transformation der Erde:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Atlan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: bei Wien


New PostErstellt: 23.10.09, 00:38  Betreff: Die Transformation der Erde:  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aus:
http://www.alleinklang.de/modules/myalbum/photo.php?lid=46

Auszug:

Inzwischen ist der Übergang über die vierte in die fünfte Dimension in der Realisierung. Wie schnell und intensiv diese Wandlung stattfindet, dass hängt maßgeblich vom Erwachen der Menschen und ihrem verantwortungsvollen EinKlang mit den Gesetzen dieses Universums ab.

Die Mitte, den Status des "Durchschreitens des NadelÖhrs" wie wir ihn nennen wollen, dass ist der innere WandlungsProzess, die Implosion der Alten WeltOrdnung, der aktuell in den Menschen "SchöpferWesen" stattfindet, die die Wesenheit Erde auf ihrem Weg in das neue RaumZeitKontinuum, das neue Hologramm, begleiten wollen.

Lange schon hat die Erde die energetischen Strukturen von damals geändert. Der KlimaWandel, den wir alle feststellen, ist keinesfalls Folge der Treibhausgase. Vielmehr sorgt die permanente Vergiftung der Erde dafür, dass die Erde JETZT intensive HeilungsProzesse in Gang gesetzt hat, durch die sie sich von den VerGiftungen und Schädigungen befreit, die die Menschen ihr in ihrem "Wahn maßloser Selbstüberschätzung" und des "Modernen Raubrittertums" angetan haben.

Die "Indigenen" - die Urvölker dieser Welt - haben uns diesen WeltenWandel lange schon vorhergesagt. Wir wollten jedoch nicht hören. Wir wollen weiter Handeln nach dem Motto "Nimm soviel Du kannst" und "Nach mir die Sintflut". Das ist JETZT engültig vorbei.

Du kannst das Ruder JETZT "herumreißen"...

. -



Was wir tun, - geschieht . -


[editiert: 23.10.09, 02:12 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 23.10.09, 02:26  Betreff: Re: Die Transformation der Erde:  drucken  weiterempfehlen

Hallo Atlan,

habe Deinen Beitrag hierher verschoben, da es unter "Utopia" in erster Linie um politische Änderungen geht und Dein Beitrag mehr zum spirituellen Bereich gehört.

Zum Beitrag:

Dass der Teil des Klimawandels, welcher durch Treibhausgase verursacht wurde, zum Heilungsprozess gehört glaube ich nicht. Dies haben meiner Ansicht nach ganz allein die Menschen selbst zu verantworten. Darum müssen wir hier schon selber ran, um diesen Teil wieder in Ordnung zu bringen.

Dagegen sehe ich die steigende Anzahl von Naturkatastrophen in erster Linie als ein "Abschütteln" an, welches nicht allein geo-physikalische Ursachen hat.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über Dunkelheit zu klagen. (Konfuzius)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber