Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 04.11.09, 03:06     Betreff: Re: "Wirklichkeitswandel" - Grundage und Ansatz:

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...
Hallo Atlan,

nun, ich denke (auch aus eigener Erfahrung), dass die menschlichen Schöpferkräfte doch sehr begrenzt sind. Desweiteren mag ja die wissenschaftliche Theorie von der Entstehung der Erde wie die Evolutionstheorie m. E. nicht vollständig bzw. sehr lückenhaft sein, ist aber im Grunde zutreffend.

Das, was allgemein im Spirituellen als "außen" bezeichnet wird ist für mich "nur" ein weiteres "innen", welches von einem weiteren "außen" umgeben ist usw., ähnlich den Häuten einer Zwiebel. Impulse kommen eben nicht nur von innen, sondern auch von außen. In der Glyphe des Kabbalistischen Baumes ist es gut "beschrieben" - in jeder Sephirah befindet sich wieder ein vollständiger Kabb. Baum und jeweils in dessen Sephiroth ebenfalls - das Multiversum, von dem wir meiner Ansicht nach nur ein winziger Bruchteil sind.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über Dunkelheit zu klagen. (Konfuzius)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 140
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber