Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 05.11.09, 04:13     Betreff: Re: "Wirklichkeitswandel" - Grundage und Ansatz:

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo Atlan,

Wissenschaft an sich gibt es nicht erst seit 100 Jahren sondern schon viel länger, man nannte es nur anders und hat es oft auch religiös verbrämt.

Da ich von einem Multiversum überzeugt bin sehe ich uns Menschen wirklich "nur" als sehr kleines Rädchen im Getriebe, dessen Schöpferkraft, zumindest diese physikalisch zu materialisieren, doch äußerst begrenzt ist. Nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung, was in meinen Augen gut so ist. Mir reicht es schon, was der Mensch hier auf Erden (mit seiner begrenzten Schöpfungsmacht) so alles anrichtet...

Liebe Grüße,
Eva

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über Dunkelheit zu klagen. (Konfuzius)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 140
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber