Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Zeit der Gurus ist vorbei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Solve et Coagula
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.05.10, 13:40  Betreff: Die Zeit der Gurus ist vorbei  drucken  weiterempfehlen

Die Zeit der Gurus ist vorbei

Wir leben in einer Zeit des spirituellen Erwachens sagt Chris Bourne, Autor des Buches "The Five Gateways" und Gründer der Openhand Foundation. Die Art, wie dieses Erwachen geschieht, mag zwar für jeden Menschen einzigartig sein - dennoch folgt es vielleicht einem gewissen Muster. Der "Openhand Approach" zeichnet eine Landkarte dieser spirituellen Evolution. Sie soll Klarheit bringen über das, was gerade mit uns geschieht und ein tiefes Vertrauen in uns selbst und die universelle Lebensenergie vermitteln. Chris ist sich sicher: Jeder Mensch kann sich mit einer direkten inneren Führung verbinden und trägt alles Wissen in sich selbst. Die Hoffnung auf Hilfe durch einen Guru im Äußeren ist nur eine weitere Form der Selbstentmachtung. Wir haben Chris interviewt, um mehr über seine Sichtweise und Arbeit zu erfahren.

Hier gehts weiter:
http://www.sein.de/spiritualitaet/bewusstsein/2010/die-zeit-der-gurus-ist-vorbei.html


[editiert: 30.08.10, 04:28 von Eva S.]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber