Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der nächste Schritt der Evolution

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 03.01.09, 02:26  Betreff: Re: Der nächste Schritt der Evolution  drucken  weiterempfehlen

Hallo vanDammen,

also an diese "Galaktische Föderation" glaube ich nicht, an die Illuminaten als Drahtzieher der negativen Neuen Weltordnung nicht mehr. Die negative Neue Weltordnung existiert bereits in ihren Anfängen und soll gefestigt werden, das ja, aber dahinter steht nicht irgendein Geheimbund sondern einfach der sog. "Geldadel". Es dürfte auch weniger eine "Galaktische Föderation" sein, die diesem "Geldadel" schwerwiegende Probleme macht sondern eben genau die "Krise", worüber wir in letzter Zeit so viel diskutiert haben. Denn genau diese Leute haben am meisten verloren, darum wird um diese "Krise" ja so viel Aufhebens gemacht.

Das zweite Problem, welches diese Herrschaften haben ist ein immer mehr erwachendes Volk welches immer seltener schweigt. Ich möchte sogar so weit gehen und behaupten - wir brauchen keine "Galaktische Föderation" oder sonst jemanden (außerirdischen) um ein besseres System zu erschaffen sondern Menschen, welche den Mut haben, ihren Standpunkt ganz offen zu vertreten, frei von Obrigkeitshörigkeit und Angst vor derselben, dann wird sich auch ganz schnell etwas ändern.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)


[editiert: 17.04.09, 04:08 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 03.01.09, 02:32  Betreff: Re: Der nächste Schritt der Evolution  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rumble,

das "egal was wir tun". Es ist meiner Ansicht nach eben nicht egal was wir tun - "physisch" nicht und "geistig" schon erst recht nicht. Im Moment ist es eher so, dass die Chancen das System "von unten" zu ändern, schon lange nicht mehr so gut waren wie jetzt.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vanDammen
Mitglied

Beiträge: 217
Ort: dritter planet


New PostErstellt: 03.01.09, 03:43  Betreff: Re: Der nächste Schritt der Evolution  drucken  weiterempfehlen

hallo eva,

oho, ich schrieb schonmal, ob das nun bilderberger, illuminati oder
wer auch immer von irgendwelchen generierten bünden aus den unis
sind und waren, klar ist das die finanzelite, also der geldadel,
wie du schreibst, am kotzen ist. gut erkannt das der sich mit
allen mitteln wehrt.

sehr schade, wundert mich ein wenig, dass du an keine hilfe von
aussen glaubst. der zeitpunkt würde voll passen, ist überfällig.

das wir als menschenrasse immer mehr aufwachen ist doch prima,
ob das reichen wird, und woher resultiert das denn.

lassen wir das mal offen, es wäre wünschenswert, sollte der kontakt
sowie die erkenntnis weiterer intelligenz, sich nun endlich bemerkbar
machen.

ich sehe hier einen enormen sprung aus unserer engen vorgegebenen
denkstruktur auszubrechen und bewusster ein teil der gesammten
schöpfungen zu werden. alleine sind wir dabei nicht.

ob das heute stattfinden wird, liegt auch mit an uns, wie wir uns
mit den gegebenheiten verhalten.

friedlicher gruss

vanDammen


____________________
Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems !
-----------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist.
Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt...
-----------------------------------------------------------------------------
Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 04.01.09, 03:15  Betreff: Re: Der nächste Schritt der Evolution  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rumple,

Zitat:
...keine Frage,hier stimme ich dir ausnahmslos zu.
denke aber das dieser Wechsel so oder so kommt,
..egal was wir tun.man kann die auswirkungen für sich
selbst nur abmildern.

Die Auswirkung für sich nur abmildern!
So kann ein Wechsel ins Positive aber nicht funktionieren. Und das ist das Problem was ich sehe. Ich höre aus deinem Satz einen gewissen Egoismus heraus. Das soll keine Kritik sein; ich denke sicherlich, und ehrlich, fast Alle, genau so. Mutter Theresas gibt es nicht mehr auf diesem Planteten. Und somit kann meiner Meinung ein Wechsel nur mit einem ungewollten Totalcrash , Zusammenbruch erfolgen. Aber, solange es Kreaturen wie Menschen gibt, wird ein neues System auch im Endeffekt wieder nur darauf hinauszielen, dass es wenig Habende und viel Habende, bzw. „Sklaven“ und „Antreiber“ in Zukunft gibt.

@Eva:
Zitat:
Leider ist es so, wie er schreibt, dass die meisten Menschen sich an das alte System klammern anstatt sich endlich damit abzufinden, dass dieses System nicht mehr haltbar ist und wir dringendst einen Wechsel brauchen.

Das System ist noch eine gewisse Zeit aufrechthaltbar. Und wie willst du den „Klammernden“ klarmachen, dass sie loslassen müssen und welchen Vorschlag eines Neuanfangs soll dann gewählt werden. Wenn sich die Politiker in Deutschland schon schwer tun ein Rezept für ihre Probleme zu finden wie sollen es dann über 200 weitere Staaten finden und dann auch noch sich auf ein Rezept einigen???
Wie willst du im Moment die Chinesen und die Inder davon überzeugen, dass wir einen Systemwechsel brauchen? Denen geht es „JA“ noch gut. Wie soll Chinas Ministerpräsident seinen 1,6 Mrd. Menschen klarmachen, dass sie erst mal wieder „ärmer“ werden und dann alles besser wird?
Solange die FED besteht passiert in der Hinsicht sicherlich nichts. Obama hat ja in seinem Wahlkampf versprochen dass er aufklären will, wo die Billionen der FED-Unterstützung hingeflossen sind. Bloomberg hatte Klage erhoben und wollte Informationen. Nun scheint es Obama nicht mehr zu wissen, was er versprach. Na ja, er ist ja auch noch nicht am Ruder. Und wenn er dran ist, dann hat er andere Sorgen. Und bis dahin ist Bloomberg vielleicht Pleite.
Der nächste Schritt wird erst mal sein:
Es geht wieder so weiter. Erst mal Richtung Bergab und dann wieder Aufwärts bis zum nächsten „Problem“.

@ van Dammen
Zitat:
die bewertung und eventuelle erkenntnis, möchte jeder für sich finden.

Du sagst es , damit stimme ich dir voll zu.

Die ganzen „Theorien“ über Außerirdische oder sonstige Theorien über unsere Herkunft oder Steuerung von Außen, sind mir voll gegen meine Logik. Die Wahrheit wie alles ist und wo es herkommt haben wir noch nicht gefunden; meine Meinung. Es ist sicherlich total anders als wir denken.
Das ist für mich Alles so: Da kommt WAS das uns hilft, oder da kommt was das uns zerstören will.
Das ist für mich so wie bei der Story von Moses.
Da ist ein Gott, der einen kleinen Teil der Menschen liebt und denen hilft; mit Nan, Wasser, Öffnen und dem Schließen des Meeres usw. , und den Rest vernichtet und verachtet er da sie böse waren. Und erteilt die Rechtfertigung für den Anspruch des jüdischen Volkes auf sein Land.
Und Heutzutage morden seine Lieben nach Lust und Laune und haben die Unterstützung zumindest der USA und der Rest hält den Mund.

Ich will damit nicht sagen, dass es so etwas wie einen Gott gibt; in welcher Form auch immer.

Ich glaube einfach nicht an so was wie Botschaften die über Medien aus dem All zugespielt worden sein sollen.
Ich habe eine Kassette hier, die Botschaften von Toten Verwandten von mir enthalten sollen.
Ich habe wirklich Anfangs Stimmen von den Verstorbenen geglaubt erkannt zu haben. Doch als ich dann Jahre danach die Kassette wider fand und mehrfach abspielte, war ich sicher, alles Humbug, irgendwelches Gegwassel auf Kurzwelle und das vom Aufnehmenden in eine verständliche Sprache „übersetzt“.

Aber wie gesagt: es muss jeder für sich entscheiden zu glauben oder nicht.

Lieben Gruß

dilla


____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.01.09, 06:13  Betreff: Re: Der nächste Schritt der Evolution  drucken  weiterempfehlen

Hallo vanDammen, Dilla und @ll,

    Zitat: vanDammen
    sehr schade, wundert mich ein wenig, dass du an keine hilfe von aussen glaubst. der zeitpunkt würde voll passen, ist überfällig.
So etwas wie die "Galaktische Föderation" ist ja vor allem Bestandteil der Religionsphilosophie in einigen esoterischen Strömungen. Sie ist dort das was Jesus und seine Wiederkehr für die mehr strenggläubigen Christen ist. Ich bin jedoch überzeugt davon, dass es eine so geartete Hilfe von außen nicht geben wird. Ich bin auch von Außerirdischen überzeugt, denke jedoch, dass die sich hier nicht einmischen, genausowenig glaube ich daran, dass Jesus quasi körperlich (oder auch mehr feinstofflich) wiederkehren wird und uns bei unseren Problemen hilft. Wir haben das alles hier verbockt und wir müssen das auch selber wieder "gerade biegen".

Die "geistige Hilfe" dabei kommt meiner Auffassung nach auch nicht von außen sondern aus unserem Inneren - denn Gott ist in uns allen, das ist mit dem "Senden des Heiligen Geistes" gemeint - dieser ist schon lange in uns, nur haben viele Schwierigkeiten, denselbigen quasi zu aktivieren. Erwartet wird aber in fast allen Kulturen und Religionen bzw. Religionsphilosophien ein Einwirken von außen, was meiner Überzeugung nach eine Fehleinschätzung ist und darüber hinaus verhindert, dass so etwas wie der "Heilige Geist" in uns aktiv werden kann.

    Zitat: Dilla
    Und wie willst du den „Klammernden“ klarmachen, dass sie loslassen müssen und welchen Vorschlag eines Neuanfangs soll dann gewählt werden. Wenn sich die Politiker in Deutschland schon schwer tun ein Rezept für ihre Probleme zu finden wie sollen es dann über 200 weitere Staaten finden und dann auch noch sich auf ein Rezept einigen???Wie willst du im Moment die Chinesen und die Inder davon überzeugen, dass wir einen Systemwechsel brauchen? Denen geht es „JA“ noch gut. Wie soll Chinas Ministerpräsident seinen 1,6 Mrd. Menschen klarmachen, dass sie erst mal wieder „ärmer“ werden und dann alles besser wird?
Was die "Klammernden" betrifft mit denen kann man reden und sie auch überzeugen, natürlich erst einmal "nur" im persönlichen Umfeld. Du wärst überrascht, wie viele einen Systemwechsel möchten, sie haben aber eben Angst davor. Diese Angst zu nehmen und Chancen aufzuzeigen ist bei solchen Gesprächen die Hauptaufgabe. Die Politik wird von sich aus nichts ändern wollen, zu viele führende Politiker profitieren viel zu sehr von diesem System, immer noch. Das geht nur über Druck von unten, also über den einfachen Bürger - somit muss dieser zuerst überzeugt werden. Auch bin ich sicher, wenn z. B. ein Land wie Deutschland einen erfolgreichen Systemwechsel zustande bringt, sich viele andere Länder anschließen.

Was die Chinesen und Inder betrifft - diese "Wohlstandssache" ist in erster Linie ein Märchen. Es ist dort wie hier - nur wenige profitieren von diesem System. Auch geht es seit der "Krise" in diesen Ländern ebenfalls bergab. ArbeiterInnen bekommen keinen Lohn mehr, die Umweltverschmutzung wird immer unerträglicher. Wenn die Menschen in diesen Ländern sehen, dass es auch anders geht, werden diese einfach mitziehen müssen.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atlan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: bei Wien


New PostErstellt: 14.09.09, 21:47  Betreff: Re: Der nächste Schritt der Evolution  drucken  weiterempfehlen

Hi, Clique:

Also, was ich in aller Kürze erwarte, - ist das Ableben von ca. 1/3 der
menschlichen Erdbevölkerung, - Europa ist zwar nicht aus dem Schneider, - aber nicht so betroffen wie z.B. die U.S.A, - wo es fraglich
ist, wieviel übrigleiben wird...

"Gaia häutet sich", - das schrieb Mary Summer Rain schon vor 15 Jahren...

Holland mit grosser Wahrscheinlichkeit ...blubb...
Italien, - gut, die bitten darum ...

"Alles, was an´s Meer grenzt", - wird "von Mara überzogen werden"...

Ich als Österreicher habe das zweischneidige Privileg zu überleben,
- Alpenschutz, - und es gibt eine altösterreichische Sehung, die besagt: "Österreich wird bis an´s Ende aller Zeiten bestehen"...

Was ich für Deutschland fürchte, - sind seine doch sehr grossen
Flachgebiete, - folglich "Hurricans" (nicht nur der Liebe...)

Am besten wird man "in den Bergen überleben" ...

Um den Untergang des Planeten selbst müssen wir nicht fürchten. -

Was die vielen Geschichten betrifft ...
  • sie sind "alle wahr" . -
  • Nur schwer zu ordnen. -

meint Atlan. -



Was wir tun, - geschieht . -


[editiert: 14.09.09, 21:51 von Atlan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.09.09, 01:54  Betreff: Re: Der nächste Schritt der Evolution  drucken  weiterempfehlen

Hallo Atlan,

so optimistisch würde ich in diesem Fall Österreich nicht sehen. Auch hier gab es Flutkatastrophen, Lawinen und verheerende Erdrutsche. Das könnte noch schlimmer werden.

Interessant die Prophezeiung zu Österreich. Auch über (Ober-) Bayern gibt es eine Prophezeiung, in der es heißt, dass die Jungfrau Maria ihren schützenden Mantel darüber halten wird. Verlassen tue ich mich darauf aber nicht.

Liebe Grüße,
Eva

Die Botschaft Jesu war nicht: Fallt vor mir auf die Knie sondern: Macht euch nach meiner Weise auf die Socken. (Dr. Eugen Drewermann, Theologe)
-----------------------------------------------------------------------------
Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit. (Bertholt Brecht)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atlan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: bei Wien


New PostErstellt: 15.09.09, 08:35  Betreff: Re: Der nächste Schritt der Evolution  drucken  weiterempfehlen

Hi, Eva:

Es wird auch schlimmer, - die Bundesländer in Österreich werden nur noch teilweise bewohnbar sein, - liegt auch an der intelligenten Art der Besiedelung...

"Verlassen" tu´ich mich ausschliesslich auf meine Intuition und auf
meine Reaktionsgeschwindigkeit, - "Sicherkeit" ist "ein nicht zu manifestierender Zustand" ...

LG, - Atlan. -



Was wir tun, - geschieht . -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.09.09, 23:21  Betreff: Re: Der nächste Schritt der Evolution  drucken  weiterempfehlen

Hallo Atlan,

    Zitat: Atlan
    "Sicherheit" ist "ein nicht zu manifestierender Zustand"
Das denke ich auch.

Liebe Grüße,
Eva

Die Botschaft Jesu war nicht: Fallt vor mir auf die Knie sondern: Macht euch nach meiner Weise auf die Socken. (Dr. Eugen Drewermann, Theologe)
-----------------------------------------------------------------------------
Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit. (Bertholt Brecht)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atlan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: bei Wien


New PostErstellt: 01.10.09, 13:37  Betreff: Re: Der nächste Schritt der Evolution  drucken  weiterempfehlen

Hi, Clique:

Ich hab´ziemlich lang gewartet, - aber es scheint keine Antwort
mehr zu kommen, - und so erdreiste ich mich, an dieser Stelle zu´m
Ausgangsthema zurückzukehren. -

"DER NÄCHSTE SCHRITT DER EVOLUTION":

Gehen wir es langsam an, - beginnen wie bei´m nächsten Schritt "UNSERER EVOLUTION":

Schamanen, Zauberer, Hexen, Okkultisten waren seit Anbeginn
der Menschheitsgeschichte "notwendige Mittlerinstanzen zu´m
Begreifen unserer Wirklichkeit". -

"Gefürchtet" wurden immer nur die, die es missbrauchten,
"verfolgt" werden alle von Ihnen erst seit "Anbrechens des
rationalen Geistesalters", - denn erst seit diesem Moment
versucht man "eine Realität zu fixieren". -

"Davor" war "die amorphe Grundeigenschaft der Realität"
die Grundlage jedweder spirituellen Entwicklung,- ohne die
sich auch niemals irgendeine "Religion" entwickelt hätte. -

Als die Religionen unbewusst wurden, - begannen sie als
erste "Realität zu zementieren", - und schufen damit erst
die nötige Grundlage, die im Weiteren zu´r Verfolgung von
Zauberern, Hexen, Schamanen und Okkultisten, - bzw. zu
deren Lächerlichmachung führte. -

Denn nur sie "vermochten hinter den Schleier zu blicken",
- nur sie "vermochten zu sehen, was geschieht". -

Und also finden wir die Hinweise auf "den nächsten Schritt
unserer Evolution" auch nur in deren Werken. -

Damit es aber überhaupt möglich war, - dass einzelne Macht-
habende in so eine Machtposition vorrücken konnten, - musste
zuvor etwas geschehen sein, - etwas, "dass die Zauberer von
den übrigen Menschen abhob", - den ursächlichst "entspringen
sie einer gemeinsamen Quelle", - und sind folglich "völlig gleich
begabt". -

Es muss etwas gegeben haben,- "dass die Masse unbewusst
machte", - während nur vgl. wenige über genügend Energie
verfügten, als Zauberer im Raum zu inkarnieren. -

In okkulten Überlieferungen finden wir auch Hinweise darauf,
- man spricht von "der Spaltung des Menschen", - die ihn auch
"seiner ursächlichsten Schöpfungskräfte beraubte". -

Wiederum haben unterschiedliche Kulturen diesen Aspekt
unterschiedlich wiedergegeben, - gleich bleibt folgendes:

. - Der "ursprüngliche Mensch", - der sog. "Prä-Adam"
war "beidgeschlechtlich" und "teilstofflich", - er war
"sichtbar und doch in der Lage, seine Form zu wandeln",

- was auch dem grundlegenden "Zustand jedweder Matrix"
entspricht. -

Danach "fiel er in die Materie", d.h., - "er nahm feststoffliche
Gestalt an, - und wurde dadurch "eingeschlechtlich", - inkarnierte
in Folge in Mann & Frau. -

Der "Zyklus der Dualität" begann. -

"Jetzt" ist dieser Zyklus auf den feinstofflichen Ebenen
abgeschlossen, - infolge wird mehr und mehr Bewusstsein
über den eigentlichen Urzustand des Menschen freigegeben,
- man spricht von "der Wiederkehr des Prä-Adam". -

Nach Abschluss dieses Prozesses wird "die nächste Stufe
unserer Evolution" für uns "ein feststofflicher Körper mit
hermaphroditischem Bewusstsein" sein, - weshalb auch
Gen-Ration um Gen-Ration mehr Menschen inkarnieren, die
sich als "beidgeschlechtlich" erleben. -

Ab einem gewissen Punkt der "Zellbewusstseinssättigung"
ist "die Materie ganzheitlich initiiert", = der Sinn und Zweck
des Ganzen, - dann "erhebt sich die Menschheit wieder in
Ihren ursprünglichen "teilstofflichen Zustand". -

Soviel zu uns. -

Alles Liebe,

Atlan. -






Was wir tun, - geschieht . -



Dateianlagen:

8e.BMP (334 kByte, 377 x 302 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 03.10.09, 05:53  Betreff: Re: Der nächste Schritt der Evolution  drucken  weiterempfehlen

Hallo Atlan,

bevor ich näher auf Deine Ausführungen eingehe eine Frage - was verstehst Du unter "teilstofflichen Zustand"?

Liebe Grüße,
Eva

Die Botschaft Jesu war nicht: Fallt vor mir auf die Knie sondern: Macht euch nach meiner Weise auf die Socken. (Dr. Eugen Drewermann, Theologe)
-----------------------------------------------------------------------------
Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit. (Bertholt Brecht)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RumbleFish
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.09, 11:17  Betreff: Re: Der nächste Schritt der Evolution  drucken  weiterempfehlen

hallo Eva hallo Atlan,

also für mich bedeutet "teilstofflicher Zustand" sich in mehreren Ebenen gleichzeitig oder durch sie hinduch bewegen zu können.
Raum und Zeit haben dann für uns keine Bedeutung mehr ganz so,wie es anfangs vieleicht einmal war.

lg.Rumble
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber