Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 03.01.09, 02:26     Betreff: Re: Der nächste Schritt der Evolution

Eve und der letzte Engländer
Hallo vanDammen,

also an diese "Galaktische Föderation" glaube ich nicht, an die Illuminaten als Drahtzieher der negativen Neuen Weltordnung nicht mehr. Die negative Neue Weltordnung existiert bereits in ihren Anfängen und soll gefestigt werden, das ja, aber dahinter steht nicht irgendein Geheimbund sondern einfach der sog. "Geldadel". Es dürfte auch weniger eine "Galaktische Föderation" sein, die diesem "Geldadel" schwerwiegende Probleme macht sondern eben genau die "Krise", worüber wir in letzter Zeit so viel diskutiert haben. Denn genau diese Leute haben am meisten verloren, darum wird um diese "Krise" ja so viel Aufhebens gemacht.

Das zweite Problem, welches diese Herrschaften haben ist ein immer mehr erwachendes Volk welches immer seltener schweigt. Ich möchte sogar so weit gehen und behaupten - wir brauchen keine "Galaktische Föderation" oder sonst jemanden (außerirdischen) um ein besseres System zu erschaffen sondern Menschen, welche den Mut haben, ihren Standpunkt ganz offen zu vertreten, frei von Obrigkeitshörigkeit und Angst vor derselben, dann wird sich auch ganz schnell etwas ändern.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)


[editiert: 17.04.09, 04:08 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber