Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.09.09, 20:50     Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen

28. September 2009

Verwüstung nach Tropensturm auf Philippinen


Verwüstung auf den Philippinen nach dem schwersten Tropensturm seit mehr als 40 Jahren: Mindestens 140 Menschen kamen nach Regierungsangaben ums Leben, mindestens 32 werden noch vermisst. Mindestens 453.000 Menschen wurden durch die Überschwemmungen obdachlos, Hunderttausende kampierten ohne fremde Hilfe im Freien, 115.000 drängten sich in den hoffnungslos überfüllten Notunterkünften.

Rettungskräfte kämpften sich durch knietiefen Schlamm, um den Überlebenden des Tropensturms „Ketsana“ zur Hilfe zu kommen. 80 Prozent der Zwölf-Millionen-Einwohner-Stadt Manila standen am Montag noch immer meterhoch unter Wasser. Viele Überlebende verbrachten mehr als zwei Tage auf den Dächern ihrer Häuser, bis sie gerettet werden konnten. Die staatlichen Rettungsdienste waren völlig überfordert.

Quelle



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 503 von 575
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber