Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.06.11, 14:28     Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen

In China gab es eine gigantische Sinkhole von 80 Meter Breite.
zum Video

Chile: Vulkan Puyehue spuckt jetzt Lava.

In Indien sind große Risse in der Erde aufgetaucht sowie Sinkholen. Die Landaufspaltungen erzeugen Panik in Uttar Pradesh unter der Bevölkerung.

In Südamerika, Venezuela, tauchte ein 2 km langer Riss in der Erde auf.


Ungewöhnlich starker Regen hat in der türkischen Hauptstadt Ankara Straßen und Unterführungen überflutet. Mehrere Autos steckten in Unterführungen fest. Die Insassen konnten sich aus dem schnell auf sechs Meter Höhe steigenden Wasser nur mit Not retten. Die Feuerwehr in Ankara alarmierte auch Rettungstaucher, um eingeschlossene Fahrer notfalls aus ihren Autos befreien zu können. Eine Autobahn musste bei Ankara für sechs Stunden geschlossen werden, nachdem unerwarteter Schneeregen winterliche Rutschpartien ausgelöst hatte. Im Umland der Hauptstadt traten Flüssen und Bäche über ihre Ufer. Felder wurden überschwemmt. In Zentralanatolien stürzten zwei Häusern ein. Mittlerweile wurde in der türkischen Metropole durch den sintflutartigen anhaltenden Regen der Notstand ausgerufen.
zum Video

Auch in Indonesien und Thailand hat sich die Lage noch nicht verbessert, noch immer Wasser ohne Ende.


"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 22.06.11, 14:55 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 318 von 575
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber