Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.12, 21:52     Betreff: Re: Auswirkungen des Klimawandels

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
Ich würde mich da auch mehr an die Satellitenphotos halten, da bei diesem Thema stets unklar ist, wer von welchen Interessen p r o f i t i e r t , und demnach eine Profit-orientierte Erklärung liefert könnte !

Zitat Eva:
"An Umwelt-, Natur- und Klimaschutz ist ja ohnehin kaum jemand mehr interessiert, dafür umso mehr an Wirtschaftswachstum, weil sich nur so das kapitalistische System aufrecht erhalten lässt."

Dieses Zitat von Eva trifft m.E. wahrhaft den Kern des Problems! Es ist wohl das "liebgewonnene" kapitalistische System in unserer Kulturform der Weißen Rasse, die den Umwelt-, Natur- und Klimaschutz erst an zweite, untergeordnete Bedeutung stellt.

Und genau dies wird wohl irgendwann nach indianischen Prophezeiuungen, wie früher bereits von lilu u.a. in diesem Forum teilweise angezeigt,
zum Untergang dieser Weißen Lebensart führen, die derzeit allgemein noch von einem Erhalt dieses kapitalistischen Systems ausgeht, da das ökonomische Prinzip des Kapitalismus erhalten bliebe, auch wenn viele daran nicht mehr teilnehmen können, wie z.B. Hartz-IV-Empfänger.

Also ich bin unbedingter Demokrat und stehe auch unbedingt für die Verfassung dieses Landes ein !

Ein Wandel dieses kapitalistischen Systems in ein neues, wie auch immer geartetes, demokratisches System auf jetzigen Verfassungsgrundlagen ist jedoch beinahe schon überfällig, wie ich meine, glaube jedoch persönlich nicht, daß sich viele Mitmenschen der "Weißen" Lebensart und Kultur davon überzeugen oder abbringen lassen werden, ihre jetzige kapitalistische Lebensart- und Grundeinstellung dauerhaft abzulegen.

Gruß,
Drivethesee



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 139 von 575
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber