Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.04.12, 20:15     Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
24.04.2012

- Im Nordosten der USA brach unerwartet der Winter wieder ein. Blühende Tulpen und bereits aufgeblüter Flieder sind nun von Schnee bedeckt. Der starke Schneefall zog durch mehrere Staaten und an manchen Stellen erreichte er eine Höhe von zwei Fuß. Wegen der starken Schneeverwehungen (teilweise bis zu einem halben Meter hoch) brachen sogar viele Stromleitungen vorübergehend unter der Last zusammen und tausende Häuser waren ohne Stromversorgung. Schulen wurden geschlossen.
Bilder und Videos findet ihr dazu hier

- In Indonesien erwachte am vergangenen Samstag ein weiterer Vulkan: Lock-Empung. Er warf eine Säule aus Asche bis zu einer Höhe von 500 Metern aus. In der Nähe des Vulkans leben rund 30 Tausend Menschen. Er liegt im Norden der Insel, 20 km von Manado, Nord Sulawesi Provinzhauptstadt entfernt.



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 303 von 575
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber