Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.05.12, 10:02     Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen

02.05.2012

  • Am Dienstag den 01.05.2012 ist in Mexiko ein Erdbeben der Stärke 7,1 aufgetreten. Das Epizentrum lag im südlichen Bundesstaat Chiapas. Zuvor hatte es - am selben Tag - ein Erdbeben der Stärke 5,6 im Bundesstaat Guerrero gegeben.

  • China. Sintflutartige Regenfälle überschwemmten die südliche Provinz Guangdong. Windböen begannen plötzlich und schnell zu einem echten Sturm zu eskalieren. Es wurde fast unmöglich, sich auf Straßen zu bewegen, denn die Regenmassen verwandelten sich zu reißenden Flüssen. Darüber hinaus verursachten die Regenfälle zahlreiche Erdrutsche in fünf Städten und einen Stromausfall. Bereits rund 9.000 Menschen wurden evakuiert. Insgesamt verletzte die Flut auf die ein oder andere Weise fast 50.000 Menschen.

  • Am 29.04.2012 traten in Belgien Mammutwolken auf. siehe Videoaufnahme Diese röhrenförmige Wolke, besaß eine spezifische zelluläre oder Beuteltierform. Diese Wolkenform soll sehr selten sein und tritt eher in tropischen Bereichen auf und wird normalerweise mit der Bildung von tropischen Wirbelstürmen assoziiert. Die Zellen haben in der Regel eine Größe von ungefähr eine Meile, oft scharf, aber es gibt einige mit weichen Kanten. Ihre Farbe ist meist blau-grau, wie der Wolkenkern, aber aufgrund der Exposition gegenüber direktem Sonnenlicht oder Licht von anderen Wolken, können sie auch golden oer rötlich erscheinen.

  • Im Westen der Türkei ereignete sich am Dienstag ein Erdbeben . Geologen gaben einen Wert von 5,0 auf der Magnituden-Skala an. Das Beben ereignete sich um 17:48 Uhr Ortszeit (16:48 deutscher Zeit) ca. 48 Kilometer entfernt von Izmir.



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 02.05.12, 12:15 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 177 von 575
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber