Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.12, 20:17     Betreff: Re: Weiteres Tiersterben

Honigtot
Die Regierung von Peru hat am Samstag (5.Mai) an die Bevölkerung (für Einwohner und Touristen) eine Warnung herausgegeben, nicht die peruanischen Strände zu besuchen, wo in jüngster Zeit ca. 1500 Pelikane verstarben und ca. 900 tote Delphine aufgefunden wurden. Zuvor erklärte die peruanische Regierung den Ausnahmezustand für die nördliche Küste des Landes.
In der Zwischenzeit sollen an den Stränden weitere tote Tiere aufgefunden worden sein. Über die Anzahl der weiteren toten Tiere wurde bisher nichts bekannt gegeben, auch nicht, um welche Arten es sich handelte.

Nach Angaben des Ministeriums für Gesundheit, arbeiten die Unternehmen (?, welche wurden nicht genannt) mit lokalen Behörden zusammen, um die Informationen schnell an die Öffentlichkeit zu bringen, um über die Gefahr des Besuches dieser Strände für die menschliche Gesundheit aufzuklären.

Des weiteren wurde eine Mitteilung an die Arbeiter herausgegeben, die an den Stränden momentan arbeiten, dass sie Handschuhe und Schutzmasken tragen sollen. Die Ergebnisse von den Proben der toten Vögeln, ergaben noch kein positives Ergebnis für das Vorhandensein einer sogenannten "Vogelgrippe".


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 113 von 575
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber