Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.12, 11:50     Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen

Justeel Damen 925 Sterling-Silber 92...
Im Süden Thailands kam es zu einer ungewöhnlich massiven Senkung des Landes. Es wird erwähnt, dass sich das Dorf in der Nähe eines Kanals befindet und dies könnte einer der Faktoren sein, die die Absenkung verursachte. Auch regelmässige Niederschläge waschen Sand und Kies aus. Dennoch unternahmen Geologen vor Ort eine Studie des Problems, um das Problem genauer untersuchen zu können.
Unter dem folgend aufgeführten Link sind sehr gut festgehaltene Fotos von dem Einbruch des Landes zu sehen.
Quelle und Bilder

  • (Nachgereichte Info, da bisher nicht von mir aufgeführt: Am Dienstag, den 24. April 2012 ereignete sich abends um 20:46 im Deutschen Eck ein Erdbeben, das eine Magnitude nach Richter von 3.0 aufwies. Das Erdbeben wurde auch in Österreich im Grenzgebiet stark verspürt , besonders aus Grossgmain kamen Meldungen über heftige Erschütterungen.)

  • In Hokkaido (Japan) gab es eine ganze Serie von heftigen Erdrutschen. Der jüngste Erdrutsch ereignete sich um 8:40 Uhr. Danach rief einer der Bürger die Polizei von Utashinay und berichtete, dass das Wasser des Flusses Panke-Utashinay schmutzig wurde, und ein Erdrutsch blockierte die Strömung des Flusses, wodurch Überschwemmungen in der gesamten Region auftraten. Die Länge der entstandenen Schlucht (Erdrutsch) betrug 100 Meter, 25 Meter Tiefe und 50 Meter Breite.


LG
Lilu




"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 17.05.12, 12:04 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 181 von 575
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber