Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.06.12, 11:04     Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
  • 08.06. / In Peru gab es nun ein schweres Erdbeben der Stärke 6,0 - 54 km westlich von g.Lyuta, vor der Küste des Pazifiks gelegen. Das Erdbeben wurde in einer Tiefe von 100 km gemessen, nach Angaben des National Geological Survey der Vereinigten Staaten.

  • Nach Angaben der "Blitz" regnete es am 05. Juni gegen 16.00 Uhr in Plovdiv Bezirk und Garten im Katunitsas hühnereigroße Hagelkörner. Teile der Ernte wurden zerstört, Autos beschädigt (viele zerbrochene Windschutzscheiben) sowie Sachschäden traten an den Dächern der Häuser auf.

Die vielen extremen Hagelschauer - vor allem auch wegen der Größe der Körnererscheinungen - sind schon sehr auffallend und betrifft mittlerweile weltweit verschiedenste Gebiete.

- Ein Erdbeben der Stärke 4,5 hat sich in der letzten Nacht auf Samstag in Italien im Raum Udine ereignet, wie der Österreichische Erdbebendienst der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik heute früh meldete. Das Beben passierte um 04.04 Uhr und war vereinzelt auch in Österreich zu spüren.



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 09.06.12, 13:59 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 282 von 575
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber