Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 12.06.12, 01:25     Betreff: Re: Weiteres Tiersterben

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
Hallo Drivethesee,

schon möglich, dass erhöhte Wassertemperaturen mit schuld an diesem Massensterben sind, als alleinige Ursache sehe ich dies allerdings nicht. Für meinen Teil gehe ich nach wie vor hauptsächlich von Spätfolgen der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko 2010 aus gefolgt von Unterwasserexplosionen aufgrund Öl- und Gassuche, aber auch Geräuschemissionen militärischer U-Boote.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 105 von 575
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber