Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.06.12, 13:43     Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
  • 18.06. / Im Gebiet Lipezk gab es solch einen starken Hagelsturm, dass Menschen dabei verletzt wurden, Hühner getötet und die gesamte Ernte zerstört wurde. Der Hagelschlag soll etwa eine halbe Stunde angedauert haben. Anwohner sagten: "Die kommende dunkle Wolke verwandelte sich plötzlich in eine Wand aus Eis." Die Temperatur sank deutlich, bis auf 12 Grad. Innerhalb weniger Minuten wurden die grünen Felder mit einer dicken Eisschicht bedeckt. Quelle

  • 20.06./ Angesichts des Tropensturms "Talim" sind in Taiwan tausende Menschen in Sicherheit gebracht worden. Die Evakuierungen betrafen mehr als 2000 Dorfbewohner in Bergregionen sowie weitere 3500 Menschen auf dem Rest der Insel, wie Behördenvertreter am Mittwoch mitteilten. Im Süden Taiwans brachte der Sturm Regenfälle mit bis zu 50 Zentimetern Niederschlag. In der südlichen Stadt Kaohsiung wurden Schulen und Behörden geschlossen. Insgesamt 247 Inlandsflüge sowie drei internationale Verbindungen wurden gestrichen.

  • 19.06. / Ein Seebeben ereignete sich bei den Aleuten der Stärke 6,3. Das Epizentrum lag in 54 km Tiefe. Ein Tsunami wurde nicht ausgelöst. Am gleichen Tag feuerte der Vulkan Cleveland eine leichte Explosion ab, die eine Aschewolke förderte. In den letzten Monaten wird eine seismische und thermische Aktivitätszunahme am Cleveland beobachtet. Der Vulkan steht auf Alarmstatus „orange“. Mit einer größeren Eruption muss gerechnet werden.


@ Eva,

so denke ich ebenfalls und wahrscheinlich wird es irgendwann zu eine Art überraschenden "Bitzvorgang" kommen.


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 22.06.12, 13:48 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 266 von 575
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber