Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Anormale Überschwemmung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.06.12, 13:46  Betreff: Anormale Überschwemmung  drucken  weiterempfehlen

In einem der Dörfer von Nordostsetiens, kam es zu einer anormalen Überschwemmung. Plötzlich sprudelte aus dem Boden Wasser. Im ganzen Dorf traten plötzlich Hunderte von Quellen auf und dies trotz der Tatsache, dass die Regenfälle in diesem Gebiet selten sind. Dutzende von Häusern wurden dadurch überflutet, Obstgärten und Felder. Das "ruhige" Hochwasser war für die Dorfbewohner eine völlige Überraschung. Das Wasser quellte direkt aus dem Boden hervor- Hunderte dieser Quellen bildeten sich auf Straßen, Höfen und sogar in Häusern.
Die Dorfbewohner können diese Anomalie nicht verstehen, denn es gibt auch keinen Fluss in der Nähe. Jedoch gibt es einige Annahmen. Laut Dorfbewohner wurde in den frühen 60-er Jahren hier mal nach Öl gebohrt, jedoch erfolglos. Das Ganze wurde dann wieder eingemottet und bis vor kurzem hatte sich auch nichts bemerkbar gemacht. Auch traten an den Hängen um das Dorf herum kürzlich Erdrutsche auf.

Quelle

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber