Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.08.12, 10:54     Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
Letzte rückblickende Zusammenfassung, danach wieder alle paar Tage regelmäßige Einträge

  • 06.08. / Brände sind im Naturreservat Zingaro aussgebrochen, Sizilien. Feuer-, Wald-Patrouillen und Freiwillige arbeiten 12 Stunden, um die Situation unter Kontrolle zu bringen, für die Evakuierten wurde ein Schulgebäude geöffnet. Das Reservat bleibt vorübergehend geschlossen.

  • 09.08. / Infolge der im Juli 2012 in Südkorea ausgelösten Hitzewellen, verstarben nach Angaben des Ministeriums für Landwirtschaft 786.512 Hühner, 40.780 Enten, Wachteln 3000 und 336 Schweine. Die Hitze wurde auch für 7 Bewohner zum Verhängnis, es waren meist ältere Koreaner, die auf dem Feld oder im Gewächshaus in der Juli-Hitze arbeiteten.

  • 10.08. / Ein Wirbelsturm suchte am Freitag Sydney und Umgebung auf. Das Dach einer katholischen Hochschule wurde abgerissen, Hunderte von Schülern mussten evakuiert werden. Der Orkan hatte auch Stromleitungen beschädigt; in den nördlichen und südwestlichen Vororten von Sydney gab es deshalb kein Licht.

  • 11.08. / Ein Erdbeben der Stärke 6,2 trat am Samstagabend in der Nähe der Aleuten vor Alaska auf, nach Angaben des USGS Website. Das Zentrum des Bebens lag in einer Tiefe von 13,1 Kilometer.

  • 11.08. / Über der Arktis fegte ein seltener Sommersturm. Der Sturm begann vor der Küste vor Alaska. In den letzten 34 Jahren wurden im August weniger als 8 solcher Stürme über dem Nordpol registriert. Solche Stürme werden als "ungewöhnlich" bezeichnet, weil in der Regel solch atmosphärischer Druck in der Nähe des System 964 mbar in der Arktis nur im Winter vor kommt.

  • 12.08. / In Italien traten am Sonntagabend mehrere mittlere und niedrig-starke Erdbeben auf. Das stärkste hatte eine Magnitude von 4,1 in der Nähe der Gargano-Halbinsel, in der südlichen Region Apulien. Das Epizentrum lag nahe der Ortschaft Vieste in einer Tiefe von 8,4 Kilometer. In der gleichen Gegend wurden zuvor mehrere Beben der Stärke 2,4 registriert.



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 258 von 575
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber