Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Anomalie Tierwelt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.10.12, 16:01  Betreff: Re: Anomalie Tierwelt  drucken  weiterempfehlen

Am 27.09.2012 filmte jemand mit der Videokamera eine seltsame Prozession bei Raupen. siehe Video

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.10.12, 16:03  Betreff: Re: Anomalie Tierwelt  drucken  weiterempfehlen

In der ersten Oktoberwoche griffen wilde Elefanten die landwirtschafttlichen Flächen eines Landwirtes in der Stadt Bundu Jharkhand an. Sie trampelten die Pflanzen nieder und aßen davon. siehe Video

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.10.12, 16:07  Betreff: Re: Anomalie Tierwelt  drucken  weiterempfehlen

Im Kanton Vilcamamba, liegt 37 km von der Provinzhauptstadt Loja im Süden Equadors entfernt, wurden Angriffe von blutrünstigen Fledermäusen registriert, die Rinder töteten, aber auch andere Haustiere wie Pferde und Maultiere.
Besonders viele solcher Fälle wurden im Dorf Zacapa (Zentrum der Viehzucht und landwirtschaftlicher Produktion des Landes) registriert.
Es wurde beobachtet, dass die Tiere in der Nacht ganze Herden angriffen. Dies sei das erste Mal, dass Fledermäuse so heftig angriffen.
Eduliya Gonzalez, Präsident des Gemeinderates von San Pedro, des Kanton Vilcabamba, erklärte, dass diese Tiere schon immer in diesem Teil von Ecuador gelebt haben, aber nie solchen Schaden verursachten wie jetzt. Sie glaubt, dass diese Invasion auf den trockenen Sommer zurückzuführen sei, aber da es in der Provinz zu regnen begonnen hat, hofft man, dass dies die blutrünstigen Kreaturen vertreiben wird. Quelle

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.10.12, 00:31  Betreff: Re: Anomalie Tierwelt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

wie gewünscht habe ich Deinen Beitrag hier gelöscht. Was nun die Fledermäuse betrifft, da gab es voriges Jahr ebenfalls in Euador einen Angriff auf Kinder eines Eingeborenenstammes. Einige Kinder starben an den Folgen dieser Attacke. Kann man nur hoffen, dass die Fledermäuse nicht noch aggressiver werden.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)


[editiert: 26.10.12, 00:33 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber