Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.13, 12:59     Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
30.März 2013
83 Menschen wurden Opfer eines Erdrutsches in Tibet.
Es handelt sich um den bisher größten Erdrutsch der in der autonomen Region Tibet am Freitagmorgen aufgetreten war.
Opfer sind 83 Arbeiter eines Kohleunternehmens, die unter einem Berg aus Sand verschüttet wurden.
Die Katastrophe ereignete sich etwa um 06. Uhr Morgens/Ortszeit, in der Nähe von Lhasa.
Quelle


***


01.04.2013
Schwerer Regen traf die Ferieninsel Mauritius. In weniger als 1 Stunde fielen 152 mm Regen.
Dabei wurden mindestens 10 Menschen getötet, darunter 1 Kind. Acht Menschen wurden durch die Überschwemmungen unterirdischer Bahnübergänge und 1 Person in einer Tiefgarage getötet, die sich schnell mit Wasser füllte. Zwei andere starben an einen Herzinfarkt während des Hochwassers.
Genau Informationen über weitere Vermisste, liegen noch nicht vor. Insgesamt wurden 82 Insulaner verletzt.

Ministerpräsident Navin Ramgoolam hatte für den 01. April 2013 einen Tag der Staatstrauer angekündigt.
Quelle
Quelle 2



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 02.04.13, 13:10 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 240 von 575
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber