Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.07.13, 23:08     Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
In der Armur-Region musste vor ein paar Tagen ein ganzes Dorf evakuiert werden, aufgrund von starken Regenfällen, die den Fluss "Urca" über die Ufer treten ließ.
Innerhalb weniger Stunden stieg der Wasserstand um einen halben Meter und überflutete alle Häuser. (das kritische Niveau liegt bei etwa 5 Meter, schnellte dort jedoch rasch auf 7 Meter)
Das Dorf ist von der Außenwelt abgeschnitten. Nur die örtliche Schule war nicht betroffen, da sie sich auf erhöhter Lage befindet.

Quelle


***

Während den letzten Tagen gab es schwere Regenfälle in einigen Gebieten in Jakutien. Der Wasserstand im Fluss Dulgalah lag um mehr als 40 Zentimeter über der kritischen Grenze. Mehr als ein Dutzend Häuser wurden im Dorf Schwert wegen der Überschwemmungen überflutet.
In den Bereichen: Tattinsky, Amginsky, Megino-Kangalasskii und Churapchinsky, wurden Hunderte von Häsuer und private Betriebe überfluetet.

Quelle


***

In Nordkorea gab es d.J. eine Reihe von Überschwemmungen, aufgrunddessen ca. 4.500 Häuser zerstört wurden und 17.700 Menschen evakuiert.


***

Nördlich des mexikanischen mexikanischen Bundesstaat Chihuahua kam es ebenfalls zu Überschwemmungen. Nach starken Regenfällen traten Flüsse über die Ufer, Küstengebiete wurden überflutet.
Meteorologen berichteten, dass in Chihuahua innerhalb von nur 3 Stunden mehr als die übliche 1,5 jährliche Niederschlagsmenge fiel. Daher war die Flut eine Katastrophe für den internationalen Airport, der geschlossen werden musste. Die Start- und Landebahnen waren völlig unter Wasser getaucht.
Quelle incl. Bildmaterial + Kurzvideo


***

Massive Überschwemmungen gab es in den letzten Tagen auch im Südwesten der USA. Das Hochwasser erreichte dort auch das sonst normalerweise trockene Arizona. Ursache der Flut war ein heftiger Regenguss, überflutete sehr schnell die Straßen. Dutzende Autofahrer wurden in ihren eigenen Autos eingeklemmt. Menschen klammerten sich an Bäume, um nicht hinfort gespült zu werden.
Quelle
Video



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 228 von 575
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber