Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.12.13, 10:50     Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
US-Halbinsel droht im Meer zu versinken

Grasonville (RP). Judy Wick kann sich das Lachen nicht verkneifen, wenn sie vom überhasteten Aufbruch der Hochzeitsgesellschaft erzählt. Es war abends nach acht, die Partymusik dröhnte, da kam einer der Anwohner auf Horsehead, einer Halbinsel im US-Staat Maryland, angerannt, um Alarm zu schlagen. "Es dauerte keine zehn Minuten, und alle waren weg." Bald stand die einzige Straße, die das drei Meter erhöht stehende Chesapeake Bay Environmental Center (CBEC) mit dem Städtchen Grasonville verbindet, kniehoch unter Wasser.

Seit September, erzählt Judys Kollegin Vicki Paulas, gab es keinen einzigen Tag, an dem die Straße nicht überschwemmt wurde, sobald die Flut einsetzte. Der Blick weiter nach vorn treibt der Biologin tiefe Sorgenfalten in die Stirn. "Um 30 Zentimeter soll das Wasser in diesem Jahrhundert steigen. Dann ist Horsehead Geschichte. Alles was bleibt, ist ein Inselchen."

weiterlesen hier



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 204 von 575
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber