Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 13.02.15, 01:02     Betreff: Re: "Riesenratten" in Großbritannien aufgetaucht

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
Großbritannien scheint das "Riesenratten-Problem" noch immer nicht in den Griff bekommen zu haben, ganz im Gegenteil - nicht nur die mit einer Länge - von "Nasenspitze" bis Schwanzende gemessen - um die 50 cm großen Riesenratten sondern auch die normalen Ratten haben anzahlsmäßig enorm zugenommen. Voriges Jahr wurde in Liverpool sogar ein Riesenexemplar von 61 cm Länge aufgefunden.

Schädlingsbekämpfer beklagen, dass die bisher üblichen Rattengifte nicht mehr allzuviel Wirkung zeigen und fordern die Entwicklung neuer Gifte.


Das dürfte wohl nicht ein Problem Großbritanniens bleiben. Habe zwar bisher nichts von Riesenratten in unseren Breiten gehört, da die britischen Riesenratten allerdings als Mutation ausgewiesen sind, könnten wohl solche Tiere jederzeit auch bei uns auftauchen. Hoffe allerdings, dass das nicht der Fall sein wird.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 130 von 575
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber