Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.12, 22:03     Betreff: Re: Mythologie der Hopis und Aborigines

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
Genau !

.. Weil man das vorgefertige Weltbild im eigenen Kopf nur sehr ungern wieder durch solche Entdeckungen teils oder gar komplett über den Haufen werfen müßte ! Sehr unbequem, sowas ... .

Und zweitens eine "bestehende Ordnung" durch die bewiesene Existenz solcher Tatsachen eigentlich -in ihren Fundamenten- mehr oder weniger komplett über den Haufen geworfen würde. S o l c h e s darf natürlich nicht sein, da das künstliche aufgebaute "Gefüge" der westlichen Non+Ultra-Gesellschaft (wie ich sie gerne nenne) dadurch in ihren Fundamenten erschüttert würde.

Gut - denken wir es grenzwissenschaftlich als "Vorstadium" zum späteren Schulwissen, also noch nicht erreichtem "plausiblem Wissen" für die Allgemeinheit, da ich überzeugter Demokrat bin und auch gerne selbst bleiben möchte.

Gruß,
Drivethesee



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 47
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber