Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 13.12.04, 13:57     Betreff: Re: Ägyptische Götterwelt und Totenkult

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
Hallo Eva,

ja ich war auch in den Pyramiden, so wie wir sie von außen auch bestiegen haben *lacht*
Bis zur Spitze hinauf, doch ich habe lieber unten gewartet, da ich einen solchen Muskelkater in den Oberschenkeln hatte, wie noch nie in meinem Leben, denn zwei Tage vorher sind wir nur durch enge Schächte gebückt gerobbt. So konnte ich kaum laufen. Dennoch haben es einige gewagt, auf eigenes Risiko natürlich und durch Führung eines Einheimischen, der den "sicheren" Pfad nach oben kennt. Das war eine Nacht-und Nebelaktion, die einige Schmiergelder gekostet hat und das Adrenalin in die Gemüter drängte. :-))

Wir haben Dinge gesehen, die ein normaler Tourist nicht betreten darf. Wie das möglich war, erwähne ich jetzt hier nicht. Es war von daher mehr als aufschluss-und erkenntnisreich das ganze Unterfangen.
Viele Entdeckungen und Erlebnisse haben diese Reise geprägt, die sehr emotional verbunden waren.
Zu Hause angekommen musste ich erst einmal alles verarbeiten, denn vor Ort blieb keine Zeit, um die Erlebnisse revue passieren zu lassen, denn die wenigen Stunden der Ruhe, die man hatte, ließ mich in einen Tiefschlaf sofort fallen, der auch nicht gerade lange andauerte.

Deinem vorherigen Post kann ich insgesamt nur zustimmen, was die sogenannten Zu-fälle betrifft und auch was den Inhalt des Totenbuchs angeht.
Lesen ist eben nicht gleich lesen, so wie hören nicht gleich hören ist.

Ich freue mich auf jeden Fall wieder hier zu sein und wünsche dir einen tollen Tag Eva.

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 47
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber