Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 30.10.08, 19:02     Betreff: Re: Klimakiller löst sich aus den Tiefen des Meeres

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...
Hallo Lilu,

    Zitat: Lilu
    ist dir beim Lesen des Buches oder danach schon mal folgender Gedanke gekommen, dass sich derzeit vielleicht genau DAS abspielt, was im Buch beschrieben wird, nur in die andere Richtung geschaut *mal Blick ins Weltall werfe*
Wenn Du mich so fragst - ganz klares "Ja"!

    Zitat: Lilu
    Was ist, wenn der biologische Organismus - die Erde - derzeit längst benutzt wird, von außen, und der Natur Signale gesendet werden, die gleiche Szenarien bzw. ähnliche heraufbeschwören, um die Menschheit derzeit entweder wachzurütteln bzw. damit der Menschheit eine Galgenfrist gesetzt werden?
Auch das kann ich mir sehr gut vorstellen. Jetzt müsste die Menschheit "nur" noch begreifen, dass so wie jetzt nicht mehr weiter gemacht werden kann.

Falls es so wäre, stellt sich die Frage, wer oder was diese Außerirdischen wirklich sind und welche Verbindung zur Erde besteht, damit so ein Eingriff aus ihrer Sicht gerechtfertigt ist.

Mir kam auch schon der Gedanke, dass es ähnlich wie im Roman eine Lebensform ist, welche gleichzeitig mit uns auf der Erde existiert (wenn auch nicht direkt in den Tiefen der Ozeane) und von uns als Lebensform nicht erkannt wird. Denke hierbei auch vor allem an ("echte") Kornkreise bzw. die Botschaft derselbigen.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 99
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber