Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
These vom Schneeball Erde durch neue Funde untermauert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.10, 19:42  Betreff: These vom Schneeball Erde durch neue Funde untermauert  drucken  weiterempfehlen

Forscher fanden in der Yukon-Region Felsen, die vor 716,5 Millionen Jahren eisbedeckt waren

Cambridge/Potsdam/Wien - Neue Forschungsergebnisse scheinen die Hypothese, dass die gesamte Erde im Rahmen einer früheren Kaltzeit von Eis bedeckt war, neuen Auftrieb zu verleihen. Bei der Untersuchung von Felsen in Kanada, die während der sogenannten "sturtischen Eiszeit" am Äquator lagen, zeigte sich, dass sich diese zu der Zeit unter einer Eisschicht befanden. "Die Ozeane am Äquator waren vor 716,5 Millionen Jahren eisbedeckt", schreiben Geologen der Harvard University in der Zeitschrift Science.

Weiter lesen hier:

http://derstandard.at/1267743616804/Vereister-Globus-These-vom-Schneeball-Erde-durch-neue-Funde-untermauert



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber