Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.07.13, 11:58     Betreff: Re: Klimawandel hat natürliche Ursachen: Das Geheimnis der Wolken

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
Hallo Eva

    Zitat:
    Wie ist sonst zu erklären, dass es auch dort nur noch ums Geld geht und sonst nichts mehr?, dass immer dieselben wirtschaftshörigen Politiker_innen in die Regierungsverantwortung gewählt werden?
Es geht ja nicht erst seit gestern nur ums Geld. Gerade, was auch z.B. Wahlmöglichkeiten in Deutschland betrifft, haben wir m.E. kein demokratisches Wahlrecht. Vor allem haben wir als Bürger hier nicht die Möglichkeit durch unsere Stimme direkt zu beeinflussen, in welchen Händen die Regierungsvollmachten landen werden.
Hinzu kommt, dass die Propagandamaschinerie es jährlich hervorragend schafft, alternative Wahlmöglichkeiten beinahe völlig auszublenden, womit dem Bürger stets nur die Wahl zwischen Cholera und Pest vorgegaukelt wird.

Allerdings ist das nicht meine Antwort auf deine Frage. Das wollte ich nur nebenbei erwähnen, da wir als Volk nicht bestimmen, wer in welchen Regierungsämtern als jeweiliger Verantwortungsträger bevollmächtigt wird.
Ich denke, dass hier eine Gegenfrage durchaus zur Antwort beitragen könnte:
Wen ist es möglich, in der Politik so weit eingreifen zu können, dass immer dieselben wirtschaftshörigen Politiker_innen in die Regierungsverantwortung gewählt werden?

KenFM hat vor einiger Zeit ein unglaublich gutes Interview mit Hans-Jürgen-Krysmanski geführt. Das Interview wurde in 2 Teilen aufgenommen. Imgrunde wird dort die Antwort u.a. auch auf deine Frage geliefert.
Allerdings sind dies keine Kurzinterviews. Man benötigt schon gute 2 Std., um sich mit dem vollständigen Inhalt konfrontieren zu können.

Ich gebe dir an dieser Stelle mal die Links dafür, vielleicht sind die Videos ja auch für dich oder andere Leser in diesem Zusammenhang interessant und sehenswert.

Video Teil I : http://www.youtube.com/watch?v=-7BQZHrHcEY

Video Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=GXN07ujNeME

Liebe Grüße
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 99
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber