Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ungewöhnliche Erdbeben Alaska

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.05.14, 22:52  Betreff: Ungewöhnliche Erdbeben Alaska  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

innerhalb von gut zwei Wochen, 18.4. und 3.5. d. J. gab es zwei Erdbeben in Alaska der Stärken 5,6 und 5,5. Das Ungewöhnliche an den beiden Beben ist, dass sie so ziemlich genau an der selben Stelle stattfanden was für Alaska eher nicht der Normalfall ist.

Einige Forscher befürchten nun, dass es demnächst zu einem sehr schweren Erdbeben dort kommen könnte. Die meisten Geologen gehen aber davon aus, dass kein sog. Mega-Erdbeben in der Region zu erwarten ist. Allerdings wurden jetzt mehr Messgeräte aufgestellt, um die Region noch besser bzgl. Erdbeben zu überwachen.

Also bei der Zunahme von Naturkatastrophen einschl. Erdbeben seit einigen Jahren würde es mich nicht wirklich überraschen, wenn auch abseits vom sog. Feuerring immer stärkere Erdbeben auftreten.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber