Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.05.06, 22:34     Betreff: Re: Hervorhebungen im Cäsarbrief - eine eigene Botschaft?

Hallo Denker,

dass der Zirkel schon so lange als Symbol der Eingeweihten gilt bestätigt meine Vermutung. Die Menschheit, bzw. einige davon, wusste von der illusionären Geometrie. Nun weiß ich nicht, wieweit du meine Beiträge darüber verfolgt hast, aber meine Wiederentdeckung besagt, dass ja alle geometrischen Körper aus Masse sind, da diese aber im Mikrokosmos betrachtet in ewiger Bewegung ist und sich dabei auch verändert, haben wir zu keiner Zeit auch nur eine einzige geometrische Figur. Folglich sind alle Formeln in Bezug auf die Geometrie ungenau. Zu keiner Zeit existiert eine exakt mathematisch definierbare Strecke, egal ob gerade oder kreisförmig. Zudem berechnen wir mit Pi das Verhältnis von einer Illusion zur nächsten. Eben auch Nossis vorhergesagter Pi-Irrtum, dessen Erkenntnis darüber laut Dimde erst im Jahre 3500 oder so ähnlich erfolgen sollte. Nur ist 2006 das richtige Datum dafür.

Auch ich finde, dass Nossis Prophezeiungen keine Religionsbuch sind. Es sind wirkliche Prophezeiungen, aber leider mit einigen Fehlern behaftet, wie es Goethe im Faust feststellt. In einem Passus im Faust erklärt Goethe alle Bilder die in einer von mir gefundenen Zeitung sind. Sogar die Medusa wird erwähnt. Zu gegebener Zeit veröffentliche ich Seiten dieser Zeitung auszugsweise. Interessanter Weise ist auch ein dort abgebildeter Fernseher erwähnt.
Goethe hat erkannt, dass in einem solchen Gerät nicht nur Realitäten zu sehen sind. Eben auch Filme, die z.B. Katastrophen zeigen, die real niemals stattfinden. Goethe weist darauf hin, dass Nossis Buch nicht „Geleit genug“ sind. Also zum Erkennen der Wahrheit nicht ausreichen. Goethes weiterer Hinweis im Faust, dieser habe „leider“ auch Theologie studiert lässt eigentlich sehr weit blicken. Auch in der Bibel stehen Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Hallo Murkser,

die Quadratur des Kreises ist ein Hinweis da Vincis auf die fehlerhafte Geometrie. Auch er war ein Eingeweihter.

Wenn nun jemand fragt was so wichtig daran ist, die Fehlerhaftigkeit der Geometrie zu entdecken dann antworte ich euch: Unsere geometrischen Formeln sind für den Mikrokosmos nicht anwendbar. Teilweise waren ja Wissenschaftler erstaunt, wie z.B. Minimotore usw. doch etwas anders reagieren als zuerst berechnet. Nicht umsonst kam man bisher dem Geheimnis der Gravitation nicht auf die Spur, nimmt man für alle Forschungen doch Berechnungen die wir aus der Geometrie her kennen. Die Gravitation ist faktisch das eigentliche Grundgerüst der Physik. Und die ist bisher unbekannt, folglich weist unser angebliches Wissen über die Physik grobe Fehler, auch in unserer allgemeinen Denkweise, auf. Für Mathematiker und Physiker ist kein Platz für Gott im Universum weil sie glauben, sie könnten alles berechnen. Und nun komme ich und beweise, dass alle ihre Berechnungen falsch sind. Und dass sogar das Gegenteil von dem der Fall ist, dass sie behaupten. Nämlich dass Gottes Körper der Schwingungsträger ist, ohne das die Schwingungen, aus denen wir ja auch bestehen, gar nicht erst möglich wären. Also ohne Gott keine Schwingungen, keine Masse, keine Menschen, keine Physik.

Laut Nossi werden sich die Menschen über die Wissenschaftler lustig machen. Diese werden versuchen wieder die Oberhand zu bekommen, aber letztendlich von der ganzen Bevölkerung verjagt werden.

Die Menschheit ist endlich auf der 9 und beginnt sich der 10 zu nähern, selbst zum Schöpfer zu werden. Und ohne Nostradamus wäre ich nicht so weit gekommen, denn erst einige seiner Prophezeiungen ließen mich stutzig werden, recherchieren, auf Goethes Faust stoßen usw. Und der Anfang des Ganzen begann durch meinen Hund, einem Tier, so wie in der Apokalypse beschrieben. Schaut mal auf das „Siegel Salomons“. Auch hier steckt wieder ein Hinweis auf die fehlerhafte Geometrie. Nur hat das auch hier keiner geschnallt. Alle hielten die Mathematik für etwas unantastbares, direkt der Logik entsprungenes, und doch steckt in ihr der Fluch der Menschheit. Ihr macht euch alle den Kopf über die biblischen Berechnungen die Nossi in seinem Brief anstellte. Stimmen sie doch hinten und Vorne nicht. Wäre Nossi noch deutlicher geworden hätte er geschrieben: Begutachtet doch mal eure Mathematik etwas genauer, fällt euch was auf???????

Aber so durfte er das ja nicht schreiben, dann wäre die Zukunft so wie sie heute ist, nicht entstanden. Die beste Zukunft für den Menschen ist die vorhergesagte, das muss!!!!! erreicht werden. Alles Andere wäre Chaos und Untergang. Und das will wohl niemand wirklich, weder Gott noch irgend ein Mensch mit Verstand.

Gruß HmR
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 268 von 561
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber