Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.05.06, 21:17     Betreff: Re: Hervorhebungen im Cäsarbrief - eine eigene Botschaft?

Liebe Eva,

..... Ich habe Deine Theorie schon lange begriffen :-), halte aber diese Ungenauigkeit für die praktische Anwendung hier auf der Erde nicht für so relevant.......

Eine praktische Anwendung mit gültigen Formeln würde z.B. dem Unterschied einer natürlichen Steinhöhle zu einem 5 Sterne-Hotel entsprechen. Stelle dir doch mal vor, dir blieben über den Aufbau der Materie keine Fragen mehr offen. Die praktischen Anwendungen, die uns dann allen dann zur Verfügung stünden, sind doch überhaupt nicht vorstellbar. Eine wissenschaftliche Revolution ungeahnten Ausmaßes stünde uns doch bevor. Natürlich immer vorausgesetzt, wir entdecken die wahren Formeln.

Die nicht so relevante Ungenauigkeit ist doch im Enderfolg für die ganze Misere auf diesem Planeten verantwortlich. Denn könnten wir schon selbst Elemente erschaffen, dann wäre der ganze Energiebedarf für den Mineralabbau, z.B. hinfällig. Wir müssten nichts mehr ausbeuten, brauchten keine riesigen Wälder zu Roden. Müssten nicht Milliarden von Tieren quälen und schlachten,. Es ist doch alles nur ein Erkennen der Wahrheit, liebe Eva, und das soll nicht relevant sein? Es ist Christus erstes Gebot gewesen. Denn er gab vor, die Wahrheit und das Licht zu sein. Die Wahrheit glauben, dieser Weg führt zu Gott, macht den Menschen dazu, zu dem er bestimmt wurde. Es geht nicht um meine Theorie, deren Wahrheit muss sich erst noch bestätigen, es geht um die Wahrheit der Mathematik, daher meine Frage, ob du sie begriffen hattest.

Nicht die Relevanz ist entscheidend über Wahrheit oder Unwahrheit, sondern das Endresultat. Und das erfahren wir nur, wenn wir die Wahrheit verfolgen. Ist eine Frau schwanger, dann sehen wir zu, dass alles Weitere in die Wege geleitet wird. Ist sie es nicht, bleibt alles beim alten. Du siehst die Wahrheit ist wichtig. Das hat rein gar nichts mit Relevanz zu tun.

Es geht nicht um die Belange eines einzelnen Menschen, und ob er die Sache wichtig oder unwichtig findet. Da gibt es mit Sicherheit unterschiedliche Einstellungen drüber. Es geht auch um die Allgemeinheit die das Recht hat, die Wahrheit zu erfahren um dann weitere Wahrheiten zu ermitteln. Wollen wir doch froh sein, dass der Schleier von unseren Augen gelöst wurde. Diese neue Erkenntnis müssen wir erst einmal von allen Seiten betrachten, in die Tiefe gehen und positive Chancen für die Zukunft wittern.

Nun haben wir endlich einmal ein Stück hoffnungsvolle Zukunft in Aussicht, und der auf Konsum getrimmte Mensch will gar keine wirkliche Veränderung. So etwas finde ich sehr schade. Aber gerade deshalb sollte es in unserer heutigen Zeit publik gemacht werden, damit nicht ein Einzelner über das Wohl der Menschheit entscheiden kann, in dem er die Wahrheit verdrängt oder nebensächlich macht, sondern alle Welt die dies hier liest gemeinsam entscheidet, was zu tun ist. Die Zukunft mit Mitteln gestalten, die allen bisher verborgen blieben.

Liebe Grüße HmR
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 262 von 561
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber