Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arnd
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.06, 11:28     Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."

Unmöglich alle diese Fragen zu beantworten? Die Menschheit muss noch eine Weile auf den Auserwählten warten, der für sie den Schleier entfernt?

Nun ja, es liegt mir absolut fern, jemanden in seiner vor gefassten Meinung zu beeinflussen, denn es müsste wirklich jeder für sich selbst eine mögliche Antwort auf alle offenen Fragen finden - eins sollte man dabei aber keinesfalls aus den Augen verlieren: „Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheit sich träumen lässt“!
--Zitat Anadem-

Hallo Anadem, hallo @all,

Hier kann ich nur sagen B r a v o !!, trifft genau meine Meinung zum Thema: Satz 1 oben mit "Auserwählten" und unten "Es gibt mehr Dinge...
ist meines Erachtens der Schlüssel - ohne viele Worte und ohne fishing for compliments by Anadem: besser und genauer kann man es nicht sagen, als wie Du es oben dargestellt hast.

LG Arnd.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 178 von 561
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber