Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arnd
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.09.06, 22:29     Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
Hallo Anadem;

Vielen Dank für Dein ausführliches statement und den Dateianhängen; ich werde letzteren zu einem späteren Zeitpunkt ausführlich nachgehen.

---

Was wäre Faust ohne die gleichzeitige Kenntnis und das Wissen um die Person des JWG für den Leser selbigen? Wenig; nicht wahr? Literaturwissenschaftlich betrachtet ein Werk ohne backround, ohne dezidierte Autoren-Kenntnisse für den Leser. - Faust würde ohne Kenntnis um die Person des JWG förmlich "in der Luft hängen" - und so sieht es aus mit unserem Nostradamus, hätte man denn kein Bild von seinem estomach
(gleich etwa: Inneren, Selbst).

Worauf will ich hinaus? ..ton ma estomach intercluse (gleich etwa: was in meinem Inneren verschlossen/verborgen ist).

Was i s t die Person des Nostradamus?

Dies ist die zentrale Frage!! ..Und dies ist auch der Schlüssel zum Verständnis seiner Verse im allgemeinen, als Einstieg sozusagen.

Was wissen wir tatsächlich belegbares in und um seine Person?:
wenn überhaupt belegbar, dann nur sehr wenig und noch mehr als wie
so d u b i o s geht gar nicht mehr !! (siehe dazu ggfl. ergänzend meinen Beitrag
im Forum Mader im von mir gestellten Thema oder die Aufsätze von Ray und meiner Wenigkeit im Forum Drarak+Murkser, Thema Nostr.-Blickwinkel).

Wollen wir uns jetzt differenzierend hier oder unter vier Augen über seine Person unterhalten? Nein, wollen wir nicht - glaube ich auch, mit
Verlaub, für Deine Person sagen zu dürfen, oder ?? (keine Provokation).

Sieh den Autor durch die Prophezeiungen - die Verse und die Briefe sind auch ein Spiegelbild seines Selbst an welchem Du ihn erkennen kannst.


LG Arnd.


Ains que la Lune acheve son grand cycle (I.25) ..beginnt auch die Öffnung der Prophezeiungen irgendwann.. .



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 160 von 561
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber