Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 17.10.07, 16:07     Betreff: Re: Die Inschrift "D.M."

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
Hallo Plavalaguna,

schade, dass Du so denkst.

Schade auch, dass Du die veröffentlichte Forschung anderer als "Forenbekenntnisse" abqualifizierst.

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, was er in einem Forum schreiben will oder nicht, was mich aber wirklich stört, ist dieses ewige, jetzt überspitzt ausgedrückt, "ach die dumme Öffentlichkeit ist nicht reif für meine Erkenntnisse".
Naja, so denken auch die meisten Politiker, der Normalbürger ist ohnehin zu dumm, zu verstehen, dass wir (die Politiker) nur das Beste für ihn tun, er weiß ja selbst nicht, was gut für ihn ist.

Bei Nostradamus-Forschern herrscht überwiegend leider auch diese Einstellung und Ray hat wohl ebenfalls recht mit dem, was er einmal schrieb - die meisten Nostradamus-Interessierten (einschl. der Forscher) wollen die Wahrheit über Nostradamus gar nicht wissen. Sie wollen einfach ihre Prophezeiungen haben und "ihren" Nostradamus.

Kein Wunder also, dass Forscher, die ähnlich wie ich denken, meist gar nichts veröffentlichen, setzt man sich doch dem Risiko aus, dann von allen Seiten angegriffen zu werden - von den "Prophezeiungs-Überzeugten" genauso wie von den Skeptikern bzw. den Personen, die alles bei Nossi als Scharlatanerie und Schwachsinn abtun.

Wünsche Dir noch alles Gutes auf Deinem Weg und würde mich sehr freuen, wenn Du vielleicht doch noch etwas von Deiner Forschung hier im Forum veröffentlichen würdest bzw. weiterer Austausch möglich wäre.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 561
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber