Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.12.07, 22:47     Betreff: Re: Mehrere Autoren der Propheties

Kalter Zwilling: Thriller
hallo Eva

tut mir Leid aber auch bei dieser Erklärung von dir kann und will ich meine mir angeborene Logic nicht völlig ausschalten und so könnte ich die von dir hervorgehobenen Passagen auch anders deuten. Interessant finde ich die "von Dir" hinzugefügten Teile denn zumindest der Brief an Caesar liest sich tatsächlich so, alsob ständig Teile fehlen würden die man einsetzten muss was dann zumindest für den offen lesbaren Teil einen völlig anderen Sinn ergeben würde.
Sicher hat sich Unser lieber Prophet überall orientiert aber gewiss nicht was deren Inhalt angeht sondern wohl eher dessen Aufbau, sprich Layout.
Auch von den klaren/klärenden Gesprächen weiß ich nichts also ich hab nichts darüber gelesen.Wo hast du das her ? Stimmt die Übersetzung nicht die ich benutze ?(Ray's)

Ich habe in letzter Zeit häufiger gerade über dieses Thema nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen das es zumindest im Moment nicht so wichtig erscheint wer hier was und wo geschrieben hat.
Was den Schlüssel zu den Centurien betrifft so habe ich auch hier meine eigene Meinung wie du sicher schon festgestellt hast.Ich weiss warum der Schlüssel einfach nicht geknackt werden kann, auch Goethe hat dies meiner Meinung nach nicht vollends geschafft.Allerdings will ich nicht damit zum Ausdruck bringen das ihn niemand knacken kann.Wie das zusammenhängt beschreibt Nostradamus selber ziemlich genau aber das kann sich jeder bei Interesse selbst erlesen.Auch mit Goethe habe ich gewissermaßen abgeschlossen denn es wären Informationen aus zweiter Hand und diese könnten wie so oft schon fehlerhaft sein.Man sollte Ihn-wie er selber schreibt- also nicht zu sehr zu Herzen nehmen.

Je länger ich mich mit Nostradamus und den Centurien beschäftige um so klarer wird mir das der Umgang damit gewissermaßen einem Lernprozeß gleicht.

bye Plavalaguna



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 321 von 561
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber