Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pandora
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.07, 21:17     Betreff: Re: Mehrere Autoren der Propheties

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
Ich gehe jedoch davon aus, dass das "Verkaufen" des Werks als "Prophezeiungen" die eigentliche Verschlüsselung, besser gesagt, Verschleierung ist und dann sieht alles schon wieder ganz anders aus.
(Zitat Eva).

Hallo Eva,

da hast Du, aus der obigen Perspektive betrachtet, voll und ganz
Recht -;
so gesehen wäre es in der Tat möglicherweise "altes Wissen", welches von Nostradamus weitergegeben wurde.

---

Nur: benötigt man dazu etwa 500 Jahre zum Erkennen und Offenlegen desselbigen? Auch nur in den Ansätzen? Bisher.

Nicht unmöglich, jedoch alleine aufgrund der obigen Zeitspanne sehr unwahrscheinlich. Es haben sich in den letzten ca. 500 Jahren genug Personen damit "versucht" und die wären dann (eigentlich alle) über die angeblichen "Prophezeiungen" g e s t o l p e r t ? Kann ich mir praktisch nicht vorstellen.

---

(Ich bin allerdings auch kein Anhänger der "Chaostheorie", da schon zuviele sogenannte wissenschaftliche Theorien sich im Nachhinein als
falsch und/oder unvollständig erwiesen haben.)

Gruss,

Pandora.



http://www.nostradamus-bibliothek.de/ausgaben.htm

-Empfehlung zu Quellentexten Nostradamus-
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 298 von 561
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber