Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 05.04.08, 01:39     Betreff: Re: Caesarbrief

Hallo Stefan,

habe lange überlegt ob ich Dir hier überhaupt noch antworten soll einschl. auf Deine PM. Nicht weil ich meine falsch zu liegen oder dazu nichts mehr zu sagen hätte, sondern weil mir das Ganze, ganz offen und vollkommen undiplomatisch gesagt, einfach zu blöd ist, um dazu groß noch etwas zu schreiben!

Aber etwas möchte ich doch noch dazu schreiben. Ich zitiere hier mal etwas aus Deiner PM von gestern an mich:

    Zitat: Stefan aus PM von gestern
    Und nun verlange ich von Dir, dass meine Nicknamen "Stefan" und "nosfan" in Deinem Forum gelöscht werden! Die meisten meiner Beiträge in Deinem Forum habe ich vorhin bereits gelöscht! Denn in Deinem Forum habe ich nichts mehr verloren, weil es in meinen Augen kein wirkliches Nostradamus-Forum ist! Und wie gesagt, das werde ichöffentlich beweisen!
(Anm.: Hervorhebung von mir)

Dieses Forum war nie ein ausschließliches Nostradamus-Forum, Du kannst Dir also die Mühe eines Beweises sparen. Am Anfang hieß dieses Forum "Dilla's und Eva's Bewusstseinserweiterungsforum". Bewusstseinserweiterung ist vor allem Esoterik, Spirituelles und evtl. noch Religionsphilosophie.

Da jedoch im Lauf der Zeit sehr viele Themenbereiche hinzukamen, war die Bezeichnung "Bewusstseinserweiterungsforum" Dilla und mir einfach zu "eng" und wir haben es in "Dilla's und Eva's grenzwissenschaftliches Forum" umgetauft. Das trifft es zwar immer noch nicht ganz, da hier auch politische und konventionell wissenschaftliche Themenbereiche vorhanden sind, aber ist doch ein weiter greifender Titel als "Bewusstseinserweiterungsforum". Im Untertitel steht noch "Forum für Kabbalistik/Grenzwissensch./Esoterik/Nostradamus/Religionsphil. uvm."

Nostradamus ist hier ein Themenbereich unter vielen, nicht mehr und nicht weniger.

Außerdem - bei den unzähligen Theorien und Interpretationen über bzw. von Nostradamus bzw. seinem Werk, die nicht nur im Internet im Umlauf sind, Dich gerade auf meine Theorie und damit verbunden auf meine Person "einzuschießen" zeugt in meinen Augen "nur" von Intoleranz und Dogmatismus Deinerseits. Ich fasse jetzt einfach Deine Anfeindungen mir gegenüber als Kompliment auf, da Du dadurch mich bzw. meine Theorie wichtiger machst als ich bin / sie ist.

Auf den Rest Deiner Äußerungen hier im Forum und denen in der o. g. PM werde ich nicht mehr eingehen. Wie gesagt, das ist mir wirklich zu blöd. Wenn Du unbedingt Deine Zeit damit verschwenden willst, mir quasi den Krieg zu erklären ist das Dein Problem und nicht meines.

Damit Du mir nicht nachsagen kannst, ich hätte Dir keine Möglichkeit mehr gegeben auf dieses Posting zu antworten hier die Anleitung wie Du selbst die Mitgliedschaft in diesem Forum beenden kannst:

Auf die carookee-Hauptseite gehen --> http://www.carookee.de
Dann logst Du Dich mit dem jeweiligen Nick-Namen und entsprechendem Passwort ein. Du erhältst dann eine Übersicht in welchen Carookee-Foren Du Mitglied bist. Entsprechendes Forum anklicken. Dann die Schaltfläche "Übersicht" anklicken, runter scrollen, auf den Bottom "Mitgliedschaft kündigen" gehen und das war's.

Mit immer noch freundlichen Grüßen,
Eva

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heisst. (Jimi Hendrix, Musiker, (1942-1970))
-----------------------------------------------------------------------------
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann. (Weisheit der Cree-Indianer)


[editiert: 06.04.08, 02:48 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 230 von 561
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber