Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was weiß man heute über Nostradamus?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

Beiträge: 263


New PostErstellt: 07.01.18, 02:04  Betreff: Was weiß man heute über Nostradamus?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
viele Jahre wurde über Nostradamus diskutiert,analysiert und interpretiert.
Was ist denn nun die Wahrheit von der gesamten Geschichte?
Ich meine, gibt es heute mehr als nur Vermutungen?
Was haben diese Centurien, die Nostradamus hinterlassen hat, uns als Menschen bisher gebracht?

Liebe Grüße,
caesar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
notrecesar
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 27.02.18, 20:05  Betreff: Re: Was weiß man heute über Nostradamus?  drucken  weiterempfehlen

Cle. hat das im Forum Nostradamus-Portal in

https://www.carookee.de/forum/Nostradamus-Portal/23/Letzter_Weisheitsspruch_zu_Nostradamus_Prophezeiungen.27738188-0-01105

04/2011 gut zum Ausdruck gebracht:

"Letztlich handelt es sich bei dem Nostradamusschlüssel um einen Schläferschlüssel.
Eine Art Programm, ähnlich wie bei einem Computer, welches erst zu einem bestimmten Zeitpunkt an`s Laufen kommt in einer vorherbestimmten Person, die davon möglicherweise zur Zeit oder in der Zukunft überhaupt noch nichts ahnt.
Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen und man mag vielleicht an Äußerlichkeiten noch etwas mehr erkennen können im voraus, aber das war`s dann eigentlich auch schon.
Cle."

Die Centurien beginnen sich jetzt zu öffnen: zunächst für Cesar Nostradamus in dieser Zeit und von ihm aus dann das, was für die Öffentlichkeit bestimmt ist. D.h. Nostradamus ist wortwörtlich zu nehmen: das Vorwort ist an Cesar Nostradamus gerichtet, so wie es da zu lesen steht und das gesamte Werk der Propheties dient auch dem allgemeinen Nutzen, siehe Vorwort.. .

So wird aus Cesar Nostradamus Nostradamus selbst wieder sprechen.

Vollenden und überholen wird sich das gesamte Prophezeiungswerk um etwa 2060 AD unserer Zeitrechnung.

Die Nostradamien stellen das geistige Band zu Nostradamus dar, die es Cesar Nostradamus ermöglichen werden, in seine alte Existenzform als Nostradamus zurückzukehren um sich mit Nostradamus wieder zu vereinigen zu einer Person.

Diese Rückkehr von Cesar Nostradamus in sein altes Ich Nostradamus wird weitreichende Veränderungen auf der Bühne der Welt auslösen.

Detailliertere Informationen dazu sind zur Zeit nicht möglich.

Cesar Nostradamus wird nur das an geheim-esoterischem Wissen öffnen können, was on line in Übereinstimmung steht mit der geistigen Präsenz von Nostradamus im Jetzt und Hier.

Dann, wenn sich die Bühne der Welt entsprechend verändern wird, wird es möglich sein, detaillierter darüber zu sprechen.

Gib der Weltenbühne Zeit, sich darauf vorzubereiten.. .

Es sollte sich jetzt erst einmal herumsprechen, das sich der Quantensprung vollziehen wird.

Und jeder Mensch sollte in letzter Instanz nur das glauben und akzeptieren, was er mit eigenen Augen sieht und sich somit für ihn real vollzieht, damit es keine Hirngespinste sind und bleiben


[editiert: 27.02.18, 20:07 von notrecesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber