Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Al Vern
Mitglied

Beiträge: 125

New PostErstellt: 29.03.06, 17:09  Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HerzMitRanken
    Training für diese Aufgabe ist die Erweckung der Fantasie im Menschen. Erst durch sie wird die Realität erkannt.
Hallo HmR,

wie stellst Du Dir das vor? Meinst Du, dass es richtig wäre, wenn alle erfahren würden, dass sie in einer Halluzination leben?

Ich bewundere Deinen Idealismus; dieser ist aber für meinen Geschmack zu illusionär und realitätsfremd.

Du hast schon mal im Leben Fleisch gegessen und eine Mücke/Fliege hast Du bestimmt auch schon getötet. Du hast schon Bakterien durch Dein Immunsystem getötet.

Das Leben zu schützen ist zwar ein edler Gedanke, nur werden wir alleine durch den Tod von Hunderten von Millionen von Spermazellen geboren.

Dieses Universum ist ein "kanibalistisch-mörderisches" System.

Des Menschen ewiger Traum von der Unendlichkeit/Unsterblichkeit hat nur einen Haken: es ist das abstossendste, dass man sich vorstellen kann.

Es ist wider-wertig, da man wider dem Wert des Lebens existieren würde: nämlich ohne Anfang und Ende. Der Parasit Mensch würde nämlich mit genügend Zeit etwas schaffen, dass man sich so kaum vorstellen kann - die Überbevölkerung des Universums.

Denn das Universum ist nicht unendlich.
Und EIN Universum wird wie ein Herz immer nur eine bestimmte Zeit lang schlagen.

Bin ich "todestoll"? Nein. Würde ich gerne 100 Jahre lang wieder 20 sein? Ja, vielleicht auch Tausend Jahre. Aber "für immer"? Nein.

Das "Paradies" von dem Du sprichst nennt man seit Jahrhunderten/tausenden, "Arcadia".

Nur weisst Du ja, was mit der ersten Matrix im Film passiert ist? Die Menschen waren unzufrieden. Wie Adam und Eva, die es bald satt waren, ohne Sorgen ums "Morgen" zu leben. Das Mädchen aus "Interview mit einem Vampir", dass sehr schnell merkt, dass das was sie als Geschenk ansah, daran definiert wird, was Vergänglichkeit ist...und dass sie die Schönheit dieser Vergänglichkeit nie wieder erfahren wird.

Nein HmR, das was Du als Paradies ständig anpreist, ist die Hölle.

Und ich war schon mal in "Arcadien". Ich weiss wie es ist, zusehen zu müssen, wie die Eltern sterben und wie man am Todesbett der Grossenkel steht, während man selbst vor Jugend strotzt. Wie nichts woran man geglaubt hat, was man geliebt hat, was einem etwas bedeutet hat, mehr existiert.

Wie es ist, an diesem Berg der Bilder zu stehen und ER fragt Dich: Du wolltest so sein wie ich? Und wie war es? Hast Du das Leid genossen, hast Du Dich am Tod Anderer gelabt? War es DAS Wert?

Das ist es nicht.

Nur das Leben und die Liebe sind es Wert, dafür zu sterben.

ET IN ARCADIA EGO

"Ich bin BEREITS im Paradies"

Das ist das Einzige, was der Mensch nur noch lernen muss.
Dann wird der Vorhang aufgehen und dieses Theaterstück geht zu Ende.

Grüsse,
Al Vern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 29.03.06, 18:27  Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Al Vern,

was Nostradamus betrifft, bin ich fast geneigt zu sagen "ich weiß dass ich nichts weiß". :-)

Andererseits bin ich mir sicher, dass es um zyklische und nicht um herkömmliche Prophezeiungen geht und dass Nossis Werk "Nebenwirkungen" hat, die eigene (PSI-) Fähigkeiten wecken können.

Was Dein zweites Posting betrifft - so düster sehe ich die Welt nicht. "Unsterblichkeit" werden wir wohl auch nicht erreichen, wenn HMR's Forschung voll und ganz in die Praxis umgesetzt werden würde. Wir wären dann zwar langlebig, aber nicht unsterblich. Horus soll z. B. 2000 Jahre alt geworden sein.

Auch sehe ich unsere Welt nicht als Hölle. Klingt vielleicht jetzt etwas sehr abgehoben, aber ich habe die Hölle gesehen - sie hat auch nichts mit der christlichen Hölle zu tun, ist aber deswegen nicht weniger beängstigend. Mehr möchte ich darüber nicht schreiben. Ich habe auch schon andere, wahrlich paradiesische Orte gesehen. Viele Menschen, die z. B. klinisch tot waren und wieder zurück geholt wurden, beschreiben ein Licht und ein Gefühl tief empfundenen Friedens. Dieses "Licht" habe ich durchquert und die "andere Seite" gesehen - diese ist wirklich ein Paradies. Ich kann somit die Berichte vor genannter Menschen bestätigen und etwas ergänzen.

Unsere Welt ist meiner Auffassung nach nicht einfach eine Illusion, sie ist aber auch nicht Himmel oder Hölle, sondern etwas dazwischen und ich denke, würde sich das Denken der Menschen ändern, könnte aus ihr ein Paradies werden. So sehe ich das eher wie HMR.

Du hast natürlich Recht - in unserem momentanen "Zustand" wäre es eine Katastrophe, wenn Unsterblichkeit erreicht werden würde. Und im Grunde stimme ich Dir auch zu, dass unser Universum kanibalisch ist. Wenn ich auch denke, dass man das etwas anders sehen muss - es geht nichts verloren, es wird nur ständig transformiert.

Zitat: Und ich war schon mal in "Arcadien". Ich weiss wie es ist, zusehen zu müssen, wie die Eltern sterben und wie man am Todesbett der Grossenkel steht, während man selbst vor Jugend strotzt. Wie nichts woran man geglaubt hat, was man geliebt hat, was einem etwas bedeutet hat, mehr existiert.

Hier verstehe ich nicht, wie das gemeint ist. Klingt nach einer Zeitreise oder einer beängstigenden Vision. Auch hier habe ich (glücklicherweise) andere Erfahrungen gemacht. Es gibt keinen Tod, "nur" Transformation. (Hat etwas mit meiner obigen Schilderung des "Lichtes" zu tun). Aber hier gibt es wahrscheinlich wie so oft verschiedene "Wege" bzw. "Erfahrungen".

Glaubst Du eigentlich an ein Leben nach dem Tod?

Liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.03.06, 23:05  Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Al Verne,

einiges hat Eva schon in meinem Sinne kommentiert, aber ich will noch etwas ausführlicher darauf eingehen.

Ohne bestimmte Vorbereitungen wäre die Unsterblichkeit sicherlich eher mit der Hölle zu bezeichnen, als mit Paradies. Die jetzige Menschheit, die nur profitgeil ist und deshalb alles kaputtmacht, wäre für das Universum untragbar.

Daher geht alles in bestimmten Schritten vor sich. Der erste Schritt ist die Möglichkeit der Erschaffung aller denkbarer Materie. Somit ist Profit ein für allemal abgeschafft. Wenn man alles in unbegrenzter Menge haben kann, dann ist alles so viel Wert wie ein Sandkorn in der Wüste.

Es gibt kein Arm und Reich mehr. Die Armen werden es bejubeln, die Reichen werden bitterlich weinen. Das können wir bei Nostradamus, im Faust und in der Bibel nachlesen, dass es so kommen wird. „Eher passt ein Kamel durch ein Nadelöhr, als das ein Reicher in das Paradies kommt“ Mit einem Schlag hört der Raubbau an der Natur auf. Der Mensch kann endlich seine geschlagenen Wunden wieder heilen. Statt Fabriken baut er Gärten zur Erholung der Tier- und Pflanzenwelt.

Leider ist der erste Schritt auch der rasanteste. Totaler Börsencrash ist eigentlich noch das Harmloseste was passiert. Aber leider müssen wir da durch. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Nostradamus nennt es den Stillstand der Räder, denn nichts wird mehr gehen. Gold, Platin, Silber, alles ist mit einmal wertlos, weil unbegrenzt herstellbar. Erdöl, wertlos, die Scheichs werden sich die Augen reiben. Und weil der Mensch nun mal nur auf Profit setzt, und alle seine Taten und Gedanken darauf ausgerichtet sind, wird er mit Sicherheit keinen langsamen Übergang finden. Die Börse wird purzeln, das kannst du mir glauben. Auch wenn alle wissen, dass es dann keinen Reichtum mehr gibt, jeder erhofft doch zum Schluss doch noch mehr wie sein Nachbar zu bekommen. Produktionen werden stillgelegt, und viele Menschen werden unter Hunger und Durst leiden. Jeder wird sich selbst der Nächste sein. Millionen, wenn nicht gar Milliarden werden sterben.

Nicht umsonst steht in der Bibel, dass nur wenige ins Paradies kommen. Dieser erste Schritt, ist eine der Posaunen der Apokalypse. Er ist aber notwendig. Wäre der Mensch vernünftig könnte er (dieser Schritt) fast ohne Komplikationen ablaufen, aber leider lesen wir Gegenteiliges für unsere Zukunft. Wann dieser Schritt stattfindet, das weiß nur Gott.

Hat sich nach diesem ersten Schritt endlich alles eingependelt, dann kommt erst einmal die große Säuberung. Die Erwähnten Gärten für die Erholung, Beseitigung der Schadstoffe aus Wasser, Luft und Erdmassen. Reinigung des Alls von radioaktivem Müll, Beseitigung der Endlager für Atommüll, weil man Wege findet, die schädlichen Schwingungen unschädlich zu machen. Die Forschungen gehen weiter und man wird Möglichkeiten entdecken, wie man Energie zum Leben aufnimmt, ohne Nahrung zu essen. Tierschlachtungen werden nicht mehr nötig sein. Auch Tiere wird man vielleicht vom Kannibalismus und Fleischverzehr abhalten können, wenn man auch sie kunstvoll ernähren kann. Langsam nähern wir uns dann einem Paradies.

Erst mit der vollständigen Beherrschung der Schwingungen, dem Einsatz unserer verkümmerten, dann aber wiederbelebten geistigen Kräften, werden Krankheiten jeglicher Art der Vergangenheit angehören. Faktisch werden wir Zellen so gut erneuern können, dass praktisch ein unbegrenztes Leben möglich wäre. Zu diesem Zeitpunkt dürfte vielleicht noch ein kleiner Prozentteil der heutigen Weltbevölkerung am Leben sein. Bis hier eine Überbevölkerung erreicht wär, das dauerte. Zudem fände man bestimmt eine Möglichkeit der Empfängnisverhütung, die keine Ethischen Normen verletzen würde. (Z.B. die künstliche Stoppung der Samenproduktion beim Mann) Auch hier bin ich der Meinung, Gott hat uns (auch den Tieren) nicht die Lustempfindung geschenkt, um sie hinter Klostermauern einzusperren, oder gewaltsam zu unterdrücken.

Gottes Wille ist es, dass die Menschen ihn erkennen, und damit auch seine Schöpferkraft, und natürlich die damit verbundene Unsterblichkeit. Bei Erreichen des Ziels ist dann natürlich die Fortpflanzung so gut wie überflüssig. Bleibt also noch der Spaßfaktor für den, der ihn will.

„Und Gott trocknet alle Tränen“ zeigt, dass alles ein gutes Ende haben wird. Gott hat Menschen, die ihn verstehen und lieben, und der Mensch hat Gott und weiß, dass er nur in Gottes Körper existieren kann, also dass er (Gott) deshalb unabdingbar ist, eben der Herr.

Al Verne, du sprachst noch an, dass ich den Menschen sagen soll, dass alles nur eine Illusion ist. Da müssen wir ganz scharf die Dinge auseinanderhalten. Geometrische Körper sind eine Illusion, weil sie nur von weitem betrachtet geometrisch sind. Wissenschaftlich betrachtet sind es Zusammenballungen von schwingenden Atomen, die natürlich zu keinem Zeitpunkt in der Lage sind, einen exakten geometrischen Körper zu bilden. Ein- und Zweidimensional geht eh nix, da alles dreidimensional (mindestens) aufgebaut ist. (also alles ist mindestens räumlich.

Bewegung ist eine Illusion. Das Universum kann praktisch ein stahlharter Kristall sein, in dem sich die Schwingungen auch die unseres Körpers fortpflanzen. Wie Licht durch einen Glaskörper. Niemand würde merken, dass wir in einem solchen Kristallkörper sind. Die Schwingungen haben ja keine Einschränkungen mit der Fortpflanzung (doch die Einschränkung, dass es nur mit Lichtgeschwindigkeit geht die überall (im luftleeren Raum) gleich gemessen wird) Da der Kristallkörper keine Eigenschwingungen hat, sondern immer nur schwingt, wenn halt Schwingungen durchgehen, ist er weder messbar, noch mit unseren Sinnesorganen wahrnehmbar. Was wir wahrnehmen sind nun mal die Schwingungen, und somit auch real. Wobei wir hier natürlich nachdenken müssen, was wir da wahrnehmen. (Beispiel geometrische Körper) Ein Fisch weiß wahrscheinlich auch nicht, dass er im Wasser schwimmt, nur wenn er rausgezogen wird merkt er schnell, dass er da außerhalb schwerlich überleben kann. So würde es uns ergehen, wenn wir Gottes Körper versuchen würden zu entfliehen. Schwingungen breiten sich halt nur mal in ihm fort.

Masse ist eine in Form gebrachte wahrnehmbare Schwingung. Also keine Illusion in diesem Sinne, das muss man auseinanderhalten. Das Weltbild wie man es uns in Schulbüchern verklickern will, existiert nicht so. Das ist die Illusion. Mein Beweis z.B. die fehlerhafte Mathematik. Früher konnte man halt alles auch nur so genau messen, wie die Skalen waren. Heute gibt es ganz andere Möglichkeiten. Pythagoras hat ja zu seiner Zeit etwas sehr interessantes Entdeckt, nämlich des Satz der nach ihm benannt ist: In jedem rechtwinkligen Dreieck ist das Quadrat über der Hypotenuse gleich der Summe der beiden Kateteenquadrate.
Oder c2 = a2 +b2. Nur kann damit höchstens ein Kind etwas anfangen, das mit Bauklötzern spielt. Eine exakte Genauigkeit jeglicher Kantenlängen ist unmöglich. Somit ist der ganze Satz für die Katz, also nicht nachweisbar, ja sogar unreal ihn heutzutage mathematisch zu behaupten. Er beschreibt nur eine Illusion. Die ganze Physik baut auf solchen mathematischen Illusionen auf. Was soll da schon sinnvolles bei rauskommen? Waffen die zerstören, da ist es eh egal, wie die Sprengkraft berechnet wurde. Die Toten wird es nicht jucken. Raketen die zum Mars fliegen, und manchmal sogar ankommen. Eher Zufall weil innerhalb einer Toleranzgrenze gelandet. Tierversuche um zu sehen, ab welcher Geschwindigkeit ihnen die Gedärme aus dem Leib fliegen. Da ist es auch egal, ob man exakte oder geschätzte Werte hat.
Das sind auch Errungenschaften der Physik. Alles unter dem Deckmantel: Zum Wohle der Menschheit. Die Illusion Physik dient zur Befriedigung der niedersten Triebe im Menschen. An Hand meiner berichtigten Physik erkennst du die Unterschiede.

Und doch denken einige, ach lieber weiter wie bisher. Die werden die ersten sein, die den Zorn der vergewaltigten Natur spüren werden. Christus hat uns gelehrt, wir sollen den Weg der Wahrheit gehen, denn das ist sein Weg. Und die Geometrie ist nun mal nicht die Wahrheit.

Und wenn du mich nun fragst so sage ich dir dass ich das Gefühl habe, als ob sich all das schon mehrmals vor langer Zeit abgespielt hat. Wie Eva auch sagt, dass den Menschen das damalige Paradies langweilig wurde. Sie haben sich selbst aus dem Paradies katapultiert, und irgendwie wurden alles Wissen vergessen. Nur wenige „Bücher“ die dann später gefunden wurden gaben Zeugnis. Die Erfahrungen in der Vorzeit ließen auf die Zukunft schließen. Zumindest ist es so für mich denkbar. Nossi gibt in dieser Beziehung die für mich klarsten Aussagen.

Ins Paradies werden wir nur kommen, wenn wir die Hölle der Übergangszeit überleben. Leider kann man wohl kaum heimlich eine zweite Welt erschaffen und die Menschen dort hinbeamen. Man sollte sich auf bestimmte Dinge vorbereiten. Vor allen Dingen aufmerksam die Nachrichten verfolgen und viele viele Freunde haben, die im Falle eines Falles Nächstenliebe walten lassen können. Und ist der Sprung geschafft und ihr zählt zu den Glücklichen, dann wird euch diese jetzige Welt keine einzige Träne wert sein. Höchstens der Wut über das Unheil was der Mensch sich und der Natur angetan hat.

Gruß HmR
nach oben
Al Vern
Mitglied

Beiträge: 125

New PostErstellt: 29.03.06, 23:31  Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eva S.
    Andererseits bin ich mir sicher, dass es um zyklische und nicht um herkömmliche Prophezeiungen geht und dass Nossis Werk "Nebenwirkungen" hat, die eigene (PSI-) Fähigkeiten wecken können.
Hallo Eva,

ich muss leider beim ersten Punkt widersprechen. Nicht weil ich es vermute, sondern weil ich es persönlich erfahren habe.

Das zweite stimmt. Nur habe ich leider vergessen, wie es geht.

    Zitat: Eva S.
    Was Dein zweites Posting betrifft - so düster sehe ich die Welt nicht........Auch sehe ich unsere Welt nicht als Hölle.
Du hast mich missverstanden. Bei meiner Beschreibung gab es nichts düsteres. Auch habe ich die Welt nie als Hölle bezeichnet.
Im Gegenteil. Wir sind bereits im Paradies.

Ich sehe die "Welt" nicht als Illusion, sondern als Halluzination. Daraus folgen gewisse, "offen sichtliche" Unterschiede :)

    Zitat: Eva S.
    Hier verstehe ich nicht, wie das gemeint ist. Klingt nach einer Zeitreise oder einer beängstigenden Vision.
Es war eine Vision einer beängstigenden Zeitreise.

    Zitat: Eva S.
    Glaubst Du eigentlich an ein Leben nach dem Tod?
Vor fast 10 Jahren starb mein Vater. Und es hat mich sehr mitgenommen....vor allem, weil ich da meine eigene Vergänglichkeit nochmals "ins Gesicht" gedrückt bekam.

In der folgenden Nacht, habe ich einen Traum gehabt. Und diesen NIE wieder. Mein Vater lag auf einer Art Grabstein auf einem Hügel, umgeben von ein paar Bäumen. Hinter diesem Grabstein bildete sich eine unendliche Schlange von Menschen; mein verstorbener Onkel, Grossvater, ein paar bekannte Leute die bereits gestorben sind, etc...

Ich fühlte mich nur als Beobachter, als wäre ich selbst IM Traum nicht da.

Sie holten ihn ab. Auf einmal stand er auf und ging mit ihnen weg. Sie alle lachten und freuten sich. Kurz vor dem Moment in dem ich aufgewacht bin, stand er inne, drehte sich um und sagte: "Siehst Du, mir geht es gut" und lächelte...

Wie sich dann 7 Jahre später rausgestellt hat, gibt es diesen Hügel aber schon....und den "Sarkophag".....und die Bäume drum herum. Und das Bild auf dem dieses Motiv gezeichnet wurde, ist schon ziemlich alt. Und ich habe es davor nie gesehen.

Es hat den "Nebentitel" "ET IN ARCADIA EGO"...

Als ich viel später herausfand, wer alles Arkadier war......und wie alt diese "Kultur" ist (wie z.B. Nostradamus und Goethe, um die wichtigsten für uns zu nennen), habe ich angefangen, ein bissel anders über deren Arbeit zu denken.

Um es kurz zu fassen. Nein, es gibt kein "Leben" nach dem Tod. Es gibt aber eine andere Art von Existenz, die sich jedoch unseren Begriffen entzieht.

Grüsse,
Al Vern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 01.04.06, 03:08  Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo HMR,

vermutlich werden wir die paradiesische neue Welt wohl nicht mehr erleben. Dieser Umwandlungsprozess wird viele Generationen dauern. Selbst wenn Du Deine Erkenntnisse sofort in die Praxis umsetzen könntest - glaubst Du, die "Schattenherrscher" werden Dich so einfach gewähren lassen? Du müsstest dann schon den ca. 7 Mrd. heute lebenden Menschen gleichzeitig die "Produktion von Materie" beibringen, eine meiner Ansicht nach unmögliche Aufgabe.

Dass es einen Börsencrash geben wird, denke ich auch (hoffe es sogar). Allerdings wahrscheinlich eher dadurch, dass so ziemlich jede Nation die eigenen ArbeitnehmerInnen ausbeutet und nur für den Export produziert. Das funktioniert momentan noch, weil die Wirtschaft nicht überall gleich stark ist - in China brummt sie, bei uns geht's dagegen immer weiter bergab. Aber irgendwann ist dann Schluss - denn wenn niemand mehr Geld hat, wer kauft dann noch die ganzen Waren?

Die Natur selbst mischt inzwischen auch schon sehr heftig mit, aber erst wenn das alte System endgültig gestürzt ist, könnten Deine Forschungen in die Praxis umgesetzt werden und ein neues Zeitalter einläuten. Das wird aber meiner Ansicht nach noch ziemlich lange dauern. Auf dem richtigen Weg bist Du ja schon, wenn Du Deine Forschungen vorstellst, denn Du wirst wahrscheinlich Nachfolger brauchen - außer Naturkatastrophen zerstören unser altes System oder, was mir am liebsten wäre, die Menschheit denkt endlich um und entledigt sich selbst der Profitgeier und Schattenherrscher und ihrer Handlanger. Damit meine ich aber nicht, dass man sie gewaltsam entfernen sollte oder schlimmeres. Es genügt schon, wenn die Menschen dieses "Spiel" nicht mehr mitspielen. Ist aber wahrscheinlich einfach reines Wunschdenken. (Ich lasse mich aber auch gerne positiv überraschen.)

Liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 01.04.06, 04:09  Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Al Vern,

danke für Deine offenen Antworten.

Dieses Bild mit dem "Titel" (deutsch) "auch ich war in Arkadien" - woher stammt es? Ich meine, es auch schon einmal gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr wo.

Was Nostradamus betrifft, gegen persönliche Erfahrungen möchte ich nicht anreden. Dennoch denke ich weiterhin, dass er zyklische Prophezeiungen geschrieben hat. Warten wir es ab - vielleicht stellt sich ja bald heraus, was er wirklich schrieb.

Was die "Nebenwirkungen" betrifft, dafür gibt es keine "Gebrauchsanleitung" - es passiert einfach. (Mir ist es so gegangen.) Bestimmte Erkenntnisse könnten so im Prinzip aus einem selbst stammen und müssen nicht unbedingt mit dem konform gehen, was Nossi wirklich geschrieben hat. (Auch bezogen auf herkömmliche oder zyklische Prophezeiungen.)

Was unsere (physische) Welt betrifft - sie ist für mich weder eine Illusion noch eine Halluzination. Es liegt an unserer eingeschränkten Wahrnehmung, dass man zu obigen Annahmen kommen kann. Der keltische Begriff "Anderswelt" trifft es ganz gut, wenn man, wie ich, von einer Welt in einer Welt ausgeht. Die "Tore" sind in der Regel geschlossen, können, wenn überhaupt nur "geistig" durchquert werden. Aber auch eine "physische" Durchquerung soll möglich sein und ist meiner Ansicht nach auch schon passiert - einige keltische Druiden sollen die Durchquerungen ganz bewußt nicht nur geistig sondern auch physisch vollzogen haben. Im Bermuda-Dreieck z. B. befindet sich meiner Ansicht nach so ein "Tor" und so manches verschwundene Schiff oder Flugzeug dürfte dieses unfreiwillig durchquert haben und konnte den Rückweg nicht mehr finden. Man kann dort nicht alles mit plötzlich auftretenden Unwettern oder Methangasausbrüchen erklären, wenn diese sicher für einige der verschwundenen Objekte verantwortlich sind.

Ob man es "andere Art der Existenz" oder "Leben nach dem Tod" nennt kommt meiner Ansicht nach auf dasselbe heraus. Auch bei mir war es der Tod nahestehender Menschen, die mich mit auf meinen Weg gebracht haben.

Beim "Erlebnis" mit dem Licht und den "paradiesischen Welten" war es vor allem eine bei einem Verkehrsunfall ziemlich jung ums Leben gekommene Freundin die mich praktisch einweihte. Das Problem - wir hatten uns ungefähr zwei Wochen vor ihrem tödlichen Unfall sehr zerstritten und hatten so keinen Kontakt mehr. Uns fiel es beiden schwer, den "ersten Schritt" zu machen. Schließlich rang ich mich zu Letzterem durch - ich rief drei Tage lang ständig an, aber niemand nahm den Hörer ab. Schließlich erfuhr ich auf ziemlich ungewöhnlichen Weg von ihrem Tod. Ich las damals immer eine bestimmte Tageszeitung und eigentlich nie die Heimatzeitung. An bewußtem Tag jedoch kaufte ich mir nicht nur "meine" Zeitung sondern auch die Heimatzeitung. Noch ungewöhnlicher - ich las nie die Todesanzeigen. In der Mittagspause jedoch schlug ich als erstes die Todesanzeigen auf und mein Blick fiel sofort auf die Todesanzeige meiner Freundin. Ich musste zweimal hinsehen - so überrascht war ich. Ich machte dann früher Schluß, kam aber zu spät zur Beerdigung. Ich machte mir auch Vorwürfe wegen unserem Streit.

Mit "Verarbeitung" hatte mein Erlebnis jedoch nichts zu tun, denn die "Einweihung" fand erst fast zwei Jahre später statt. Meine Freundin holte mich praktisch ab und zeigte mir die Welt, in der sie jetzt lebte. Das Licht stellte sich beim näher Hinkommen als fließendes, goldenes Band heraus (besser kann ich es nicht beschreiben) durch das man quasi hindurch taucht, wenn auch von unten nach oben. Danach befindet man sich auf der anderen Seite, die sich mir einerseits sehr vertraut und andererseits eben sehr "paradiesisch" präsentiert hat. Ich weiß natürlich, dass auch das nur ein "Bild" war, damit ich begreifen konnte, aber ab diesem Zeitpunkt war mir endgültig klar, dass der Tod nicht das Ende ist. Aber auch in dieser "Welt" gibt es schöne und weniger schöne Orte. Ich habe später auch noch andere "Besuche" gemacht - das Licht jedoch steht immer am Anfang und muss durchquert werden.

Ganz anders die Sache mit der "Hölle" - aber darüber möchte ich nichts schreiben. Das "Erlebnis" war doch zu erschreckend und ich lege keinen Wert auf Wiederholung. Damals machte ich auch keinen "Besuch", sondern das Ganze war die Folge eines etwas unglücklichen Experimentes. Aber ich weiß jetzt, wie das "Schicksal" von Osiris aussehen könnte (die erstarrte Gottheit, die dennoch lebt) und was man sich unter den "Toten" aus der Bibel vorstellen muss, zu denen man keinen Kontakt aufnehmen soll. Das ist ein sehr sinnvoller Rat, hat aber eher nichts mit "Jenseitskontakten" zu tun.

Liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.04.06, 21:44  Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eva,

..... Du müsstest dann schon den ca. 7 Mrd. heute lebenden Menschen gleichzeitig die "Produktion von Materie" beibringen, eine meiner Ansicht nach unmögliche Aufgabe.....

Ganz so unmöglich ist das nicht, jedoch nur im heutigen Internetzeitalter machbar. Was einmal drinsteht, geht da selten wieder raus. So bekommt einer nach dem Anderen die Informationen. Mit Sicherheit nicht alle, aber fast alle haben die Möglichkeit, sofern sie Zugang zum Internet haben.

Alles wird sich erst langsam, aber dennoch unaufhörlich verbreiten. So steht es geschrieben, so wird es auch geschehen.

Sehr interessant bei dieser Gelegenheit ist, dass Dimde in seinem Buch „Das Siegel des Nostradamus“ erwähnt hat, dass Nossi von der Aufdeckung des Pi-Irrtum berichtet.

Pi räumte ich selbst am Anfang meiner Recherchen die Möglichkeit ein, die Urkonstante des Universum zu sein. Damals fand ich es daher auch unmöglich, dass Nossi vom Pi-Irrtum gesprochen haben soll. Heute sind wir schlauer. Keine Geometrie, logischer Weise ist Pi ebenfalls die Definition einer Fantasie. Also ein wahrer Irrtum. Entweder kann man das nun als Beweis sehen, dass Nossi wirklich in die Zukunft sehen konnte, oder aber, er wusste schon vor 500 Jahren über die fehlerhafte Mathematik genauestens Bescheid. Demnach war anzunehmen, dass es irgendwann mal jemand aufdecken würde.

Völlig daneben liegt Dimde jedoch mit dem Zeitpunkt, wann es aufgedeckt werden sollte. 2006 ist nicht als der Zeitpunkt gewählt. Hier muss ich noch mal nachschauen, was Dimde da so von sich gegeben hat. Die genaue Stelle aus seinem Buch (Seitenzahl) gebe ich dann an dieser Stelle bekannt.

Nun sei mal ehrlich Eva, hättest du gedacht, dass man jemals an der die Logik untermauernden Mathematik feststellt, dass sie auf Unlogik basiert? Also der Irrtum der Geometrie? Wahrscheinlich nicht. Wie ich früher schon mitgeteilt hatte steht auch im Faust, dass ein Fehler vorliegt, der innerhalb von 3 Jahren gefunden wird. (Hier bin ich einfach mal egoistisch und behaupte, dass einige Nachrichten im Faust für mich bestimmt sind) Wie du siehst, ist es eingetroffen. Die 3 Jahre meiner Recherchen sind genau um, und der Fehler wurde von mir (wieder)entdeckt.

Auch hier wieder, Goethe war wohl ein noch besserer Hellseher. Immerhin wusste er nicht nur dass der Fehler gefunden wird, sondern auch innerhalb welcher Zeit, die der dazu brauchte, für den er die Nachrichten im Faust versteckt hatte. Für mich ist jedenfalls sicher, dass beide (Goethe und Nossi) in die Zukunft sehen konnten. Beide lieferten mit der Aufdeckung der fehlerhaften Mathematik untrügliche Beweise dafür. "Die hohe Kraft der Wissenschaft, der ganzen Welt verborgen"....wie ausführlicher kann man es noch darlegen?

Solche Sachen wie die fehlerhafte Mathematik sprechen sich natürlich schnell herum, das kannst du wohl glauben. Zumal sie nicht wegzudiskutieren ist. Von der allgemeinen Praxis her, wird sich nicht viel ändern, für einen Quadratmeter Boden brauche ich halt 4 Fliesen mit 50 cm Kantenlänge. Nur für die Physik (Mikrokosmos) werden wir diese Geometrie nicht mehr benutzen können. Alte Dogmen werden zerstört und neue Ideen können greifen.

Goethe gibt faktisch im Faust einen „Wink mit dem Zaunpfahl“ als er den Mikrokosmos erwähnt. Nur muss man erst mal drauf kommen, in welchem Zusammenhang man das sehen sollte.

Nun bin ich relativ ehrgeizig und habe auch vor, noch in meinem jetzigen Leben der gesamten Menschheit geglückte Experimente vorzuführen. Experimente die beweisen, dass jedermann selbst Materie aus Licht herstellen kann, also zu Schöpfer wird. Basierend auf die Schwingungstheorie. Ebenso will ich beweisen, dass die Cheops anderen Zwecken diente, als nur eine Grabkammer zu sein und somit schon uralte Kulturen die „Herrschaft“ über die Schwingungen besaßen. Der Beweis, dass die Menschheit eigentlich einen Rückschritt gemacht hat, von dessen „Fluch“ sie befreit werden kann. In meinen Augen ist die fehlerhafte Mathematik der Fluch der Menschheit. Erst durch sie ist sie in Abhängigkeit geraten und hat all das entwickelt, dass uns allen, sämtlichem Leben sogar, nur Probleme gebracht hat.

„Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot verdienen“ Also muss es früher ja mal anders gewesen sein. Meine Idee, Menschen Energieschwingungen zuzuführen, damit sie keine Tiere und Pflanzen mehr töten müssen, um am Leben zu bleiben. In meinen Augen gibt es eine solche Möglichkeit. Niemals mehr Hunger und Durst haben, damit sind 99 % der Produktionen dieser Welt überflüssig. Den Lebensunterhalt verdienen, würde ja praktisch wegfallen. Und alles andere was damit zusammenhinge auch. Und trotzdem brauchte niemand untätig zu sein. Die vergewaltigte Natur bedarf einer Generalüberholung. Es gäbe so viel zu tun.

All das basiert auf einer gesunden Grundlage und ist deshalb nicht einfach nur Utopie. Oder wie sagt die Toyotawerbung? „Nichts ist unmöglich“

Zitat
....oder, was mir am liebsten wäre, die Menschheit denkt endlich um und entledigt sich selbst der Profitgeier und Schattenherrscher und ihrer Handlanger.....

Das Dumme ist nur, dass die Menschen, zumindest hier in Deutschland, einige Profitgeier usw. selbst demokratisch wählen. Täglich erhaschen uns doch neue Meldungen, was auf der politischen Bühne so alles gestrickt wurde und wird. Da ist es dann leicht gewesen die Menschen aufzufordern mehr Geld auszugeben, obwohl gewusst wurde, wie viele an der Armutsgrenze leben. Selbst hatte dieser unsägliche Mensch, der solch weisen Spruch von sich gab, ja seine eigenen „Zusatzgehälter“ schon gedanklich im Säckchen.

Man kann zwar nie verhindern, dass aktive Politiker ihr Volk hintergehen, aber man kann ihnen die anschließenden Gehälter und Abfindungen nach ihrem Austritt verweigern. Und glaube mir, da kommt ein nettes Sümmchen zusammen was die „feinen Damen und Herren“ für ihre „Fehlleistungen“ monatlich so nebenbei einstecken.

Aber darüber mache ich mir nicht mehr so große Gedanken. Der Faust (nicht zu vergessen auch die Bibel) verheißt eine baldige bessere Zukunft und vor allen Dingen Gerechtigkeit.

Liebe Grüße HmR


Schönes Wochenende Gruß HmR


[editiert: 02.04.06, 04:17 von HerzMitRanken]
nach oben
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.06, 14:10  Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

hier noch wie zugesagt die Stelle mit dem Pi-Irrtum in Dimdes Buch „Das Siegel des Nostradamus“. Zu finden ist sie auf Seite 257. Und Dimde legt die Aufdeckung die ich ja 2006 gemacht habe auf das Jahr 3270.

Wollen wir ihm gönnen, dass er sich leicht verschätzt hat.

Gruß HmR
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 03.04.06, 03:07  Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo HMR,

obwohl ich Deinen Optimismus und Deinen Forschungsdrang bewundere, bin ich doch etwas skeptisch, was eine schnelle Umsetzung betrifft. Nicht, weil ich es Dir nicht zutraue, sondern weil ich nicht an eine unumstößliche Zukunft glaube. Das bedeutet, was immer Nossi, Goethe u. a. für eine Zukunft "gesehen" haben oder in der Bibel steht - es kann alles ganz anders kommen.

Auch das Internet ist nicht unantastbar. Ich habe schon öfters bemerkt, dass auch hier Seiten plötzlich verschwinden. Die "Löschtrupps" sind immer unterwegs. Auch arbeiten die USA mit Hochdruck daran, das komplette Internet lückenlos überwachen zu können - da wird es dann schwierig. Also besser auf "mehrere Pferde setzen", die unabhängig voneinander agieren.

Dass die Menschheit eine Rückentwicklung durchgemacht hat sehe ich auch so. Später hat man dann, wie heute auch, weitgehend erfolgreich verhindert, dass alle Menschen sich endlich wieder "erinnern", hier ändert sich nur sehr langsam etwas.

Was das Wählen betrifft, sehe ich genauso. Allerdings ist Nichtwählen auch keine Lösung wie man nach den letzten Landtagswahlen sieht. Anstatt sich Gedanken über die geringe Wahlbeteiligung zu machen wird diese als Erfolg für die Berliner Koalition und die entsprechenden Landesregierungen gewertet. Besser wäre, eine unbedeutende Partei zu wählen, muss ja nicht gleich etwas Radikales sein (man stelle sich vor die "Familienpartei" oder die "Partei der Arbeitslosen" bekommen auf einen Schlag 20 - 25 % der Stimmen - das wäre absolute Schockwirkung) oder wenigstens zur Wahl zu gehen und den Stimmzettel deutlich ungültig machen, indem man z. B. groß und deutlich durchstreicht und/oder eine Bemerkung alà "Neue Politiker braucht das Land" d'rauf schreibt. Machen das mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten, würde hier auf jeden Fall etwas durchsickern und betreffende Herren- und Damenschaften könnten nicht mehr so leicht von "Bestätigung ihrer Regierung" sprechen.

Liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden


[editiert: 03.04.06, 03:08 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.06, 21:55  Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eva,

.....obwohl ich Deinen Optimismus....bewundere.....

Wenn jemand nicht einmal der Mathematik über den Weg traut, ist das Optimismus? Von Optimismus und Pessimismus besitze ich jeweils ein gesundes Maß. Für mich ist es wichtig, mit dem Herzen zu denken. Nur so ist es möglich, die Profitgier und alles was damit zusammenhängt weit von sich zu lassen. Selbstlos zu sein. Das Gemeinwohl von Anderen dem eigenen Wohl voranzustellen. Im Enderfolg profitiere ich mehr als alle Anderen von meiner Verhaltensweise. Gemeinsam mit allen Anderen glücklich zu sein, das ist das Ziel, was es zu erreichen gilt. In all meinen Gedanken sehe ich mich als Mittler zwischen Gott und Euch, denn das was erreicht werden soll, ist Gottes Wille.

Logik mit dem Herzen walten lassen, nicht mit dem betrübten Geist, der sich allzu leicht täuschen lässt. Das Leben lebt und überlebt, weil es neugierig ist. Kostet Erfahrung auch manchmal Schmerzen, so profitieren wir und unsere Nachkommen doch davon. Das ist auch die einzige Art von Profit die ich zubillige. Die Menschheit hat die Erfahrung machen müssen, den falschen Weg zu gehen. Sie hat viel unsagbar schmerzliches erlitten. Was glaubst du, wann es der beste Weg ist, umzuschwenken, den richtigen Weg zu gehen? Wenn einige mit ihrem „Sein“ so ziemlich zufrieden sind? Oder wenn es vielen schon lange bis zum Hals steht, und sie sich nach Frieden und Liebe sehnen?

Eva der Zeitpunkt für Veränderungen ist jetzt, nicht erst x Generationen weiter. Denn solche wird es einfach nicht geben, wenn alles so weitergeht wie bisher. Immer mehr Menschen wollen vom „Großen Kuchen“ etwas abhaben. Doch leider wird der immer kleiner. Kriege sind vorprogrammiert. Und Menschen die im Abschlachtwahn sind, die haben nicht mal mehr einen Funken Nächstenliebe, Mitleid, oder logischen Verstand. Schau dir im Fernsehen die Filmberichte vom zweiten Weltkrieg an, zu was der König der Bestien alles fähig war. Schau dir heutige Berichte an, wenn Kinder in Müllkippen den Wohlstandsmüll nach etwas verwertbarem durchsuchen, um überhaupt zu überleben. Da mag ich gar nicht an die Krankheiten denken, die sie sich noch dabei holen. Schau dir die verstümmelten und minenzerfetzten Körper an, die dafür herhalten müssen, weil es einigen bei einer Tasse Tee mal eben so in den Sinn kam, Krieg zu spielen.

Entdeckt doch bitte ein einziges Mal wieder, dass auch ihr ein Herz habt, und dass ihr mehr vermögt als nur „Ja und Amen“ zu sagen und werdet tätig, aber nicht tätlich. Helft mit die Wahrheit zu erkennen und zu verbreiten, damit sie in aller Welt Herzen Eintritt findet. Hört auf euer Herz und nicht auf das, was man euch einbläute logisch zu sein. Es liegt nicht an mir, dass die Menschen eine glückliche Zukunft haben, es liegt an Euch. Ihr müsst verstehen und handeln.

Wenn ihr nur eure Hände in den Schoß legt, dann haben wir wirklich eine unumstößliche Zukunft. Die selbstvernichtung der menschlichen Rasse.
Liebe Grüße HmR
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 16 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber