Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dilla
Administrator

Beiträge: 252


New PostErstellt: 11.10.05, 05:45     Betreff:  Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
Hallo ihr Lieben!

Da wird also unser Forum so als Nostradamus-Wissenstands-Test benutzt! Aber dadurch kommt auch wieder Leben rein.
Ray, ich bin mir sicher, dass es noch viele Sätze in den Centurien gibt, mit denen man HMR auf diese Art und das Andere nachweisen kann. Du hast es oft genug erörtert. Interessant ist aber der Hinweis von Anadem mit dem 1555er Druck, ich kanns nicht nachvollziehen; gibt mir aber zu denken.
Nur muss ich dir, Ray ankreiden, dass du es einfach nicht lassen kannst HMR mit deinen „lieben“ Untertönchen kitzeln zu wollen. Dann darfst du dich auch nicht über Anadem beschweren. Ich weis nicht mehr genau wie viel Jahre ich deine „Hinweise“ nun schon lese.
Das mit HMR hatte ich erkannt aber???
Genau sowenig verstehe ich auch die Hinweise von Anadem im Faust. Aber , du solltest wirklich mal zwischendurch auf Anadems Seiten schauen. Weis zwar nicht ob sie momentan offen sind, aber vielleicht kämen da so ein paar neue Denkanstöße!!. Neue Klicks! War da nicht einmal ein „Schüler“, der bei Ray „gelernt“ hat?
Und Diejenigen, die eventuell auch etwas herausgefunden haben wie Elmar und Bill, von denen habe ich bisher noch nicht mitbekommen, dass die in Nossiforen Hinweise streuen um festzustellen wie weit Andere sind.
Und Ray, hoffe das Abendessen hat geschmeckt.
Ob Nossi und Goethe etwas verschlüsselt oder überliefern wollten und haben ist mir mittlerweile fast egal. Ich kann das, was auf uns und dieser Erde zukommen wird, mit meinem logischen Verstand , zumindest ungefähr, abschätzen. Und ich denke, in diesem Leben werde ich das „Paradies“ nicht mehr kennen lernen, weder in Deutschland noch hier in Brasilien.

Einen lieben Gruß

dilla



Willst du die Welt verändern, dann musst du dich erst mal selber verändern! (dilla)


____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 484 von 561
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber