Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 28.02.06, 01:35     Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Hallo HMR,

ja, es ist schon erstaunlich wieviel Sintflutmythen es gibt. Was noch interessant ist, dass man meines Wissens bei afrikanischen Kulturen (bis dato) keine Sintflutmythen entdeckt hat. Somit müsste diese fast globale Katastrophe vielleicht doch sehr weit in die Vergangenheit "geschoben" werden, da es einen Zusammenhang mit Afrika als Wiege der Menschheit geben könnte.

Danke für die interessanten Infos zu Luther. Ich sehe hier aber das Problem, dass man eine Original-Lutherbibel bräuchte, um wirklich einen eventuell verschlüsselten Text daraus ableiten zu können. Seit Luthers Zeiten hat sich ja auch die deutsche Sprache verändert. Darum stehe ich auch einem eventuellen Bibelcode in der katholischen und/ oder hebräischen Bibel eher skeptisch gegenüber, was aber nicht bedeuten muss, dass so ein Code nicht existiert.

Wie hast Du dieses Problem bei der Lutherbibel gelöst?

Liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 443 von 561
Gehe zu:   
Search