Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dilla
Administrator

New PostErstellt: 01.03.06, 04:29     Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...
Hallo Forum,

kann eigentlich kaum einen klaren Gedanken fassen, bei dem was hier geschrieben wird.

Stelle mir nur immer wieder die Frage:

Ist es wirklich so wichtig, genau zu wissen wie alles funktioniert und abläuft und wie sich es ableiten lässt????

Neustes Foto von Hubble bzgl. M101Galaxie, in 10 Jahren nach vollzogen, bringt uns das wirklich weiter in Bezug auf unsere Wahrheitsfindung??

Ob die Luthrische Bibel nun im Laufe der Jahre verfälscht wurde oder nicht und ob darin auch Passagen verdoppelt wurden oder verfälscht wurden!

Ob Nossi nun Polcsa aus Unwissenheit falsch geschrieben hat oder absichtlich!

Ist es wichtig zu wissen was uns die Zukunft bringt???

Wenn der Nossifanatiker Herr Dimde den 24.02.06 als Spektakuläreres seit Monaten anpreist, und wenn das Datum dann erreicht ist, die Vogelkrippe doch als mögliche Weltgefahr in Frage stellt ( vorher absolut nicht in Betracht gezogen) und jeden TAG neue „ERKLÄRUNGEN „ dazu liefert.......

Man, in welcher Welt leben wir??

Die lutherische Bibel, die ich eigentlich nur einigermaßen kenne, erklärt eigentlich nur, dass , wenn ich an Gott glaube und Jesus als Partner ansehe , mir der dann hilft in Gottes Reich zu kommen ( egal ob ich Sünder bin, und das sind wir im Grunde ALLE) und somit ein einigermaßen glückliches Leben zu genießen. Ob ich nun an Gott glaube oder an sonst wen ist dann eigentlich egal!

Wir Menschen neigen eigentlich nur dazu 5 Grundbedürfnissen nachzugehen die da sind: Kreativität ausführen, Abenteuer erleben, Liebe nachvollziehen und erfahren, Anerkennung und Sicherheit zu erlangen.
Eigentlich sind das ja nur Triebe.

Und wenn wir uns dann innerlich fragen, sind wir für diese „Grundbedürfnisse“ eigentlich geeignet, diese auszuleben??
Ich , ehrlich gesagt, habe dies an sich alles schon hinter mir (leder). Aber zu Gott, oder wem auch immer, hab ich nicht gefunden.
Aber:
Ich weiß, dass ich unabhängig meiner privaten Probleme z.Zt., keinen Hass pflegen, ausbreiten kann; ich glaube es zu schaffen nicht zu können..
Ich denke mir einfach, dass negative Aussendungen, also auch Hass auf jemanden andern, wieder auf einen zurückkommt.
Dies fällt schwer, das weis ich.
Beispiel:
Gestern hat mir ein böser ( ist er wirklich böse, oder wusste er nicht was er tat?) Dieb mein Handy beim Karneval gestohlen. Im ersten Moment war ich stinksauer, weniger wegen des altertümlichen Handys, dessen Akku so wieso am Ende war, aber wegen des Chips wo alle Daten enthalten sind. Policia ; Militar erklärte mir das es aussichtslos sei es zu finden. Ich beruhigte mich und sagte mir nur, ich lass mir wegen diesem Dieb den Tag nicht vermiesen und feierte weiter.
Heute hab ich sogar mit dem Dieb auf meiner eigenen Nr telefoniert, hab ihn gebeten mir bitte den Chip wenigstens zurückzugeben. Ohne Erfolg.

Auch wenn mir das Ganze nun große Schwierigkeiten bereitet ( viele Tel. Nr weg usw.) hege ich keinen Hass gegen den Dieb. Sag mir einfach, wer weis für was es gut ist, war.

Vielleicht ist das auch eine Art von Glauben??

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es ein Irrsinn ist, wahnsinnig viel Geld für die Weltraumforschung auszugeben , wo hier auf Eder Erde so viele Menschen verhungern und umkommen (unabhängig von den Rüstungsausgaben) und noch so viel zu erforschen ist.
Wem bringt das etwas; doch nur eventuell den Bessergestellten, die dann eventuell später sich „absetzen“ könnten. Und das sehe ich nicht ein, das Diese dann eventuell für den Fortbestand der Menschheit sorgen sollen.

Das was du , Al verne , über Nossi herausgefunden hast, glaubst ist sehr interessant. Aber da stehen auch viele Andere „Resultate“ , die von Eva, HMR , und die vielen Andern, die hier teilweise berichten oder auch von denen ich weis und die nicht hier berichten, dem gegenüber, bzw. decken sich teilweise.
Aber , wie gesagt, wie wichtig ist es dies zu ergründen und zu wissen um ein erfülltes Leben zu führen????
Ich bin , wie Einige hier im Forum „Fisch“ und für diese ganzen „Dinge“ sehr aufgeschlossen und sehr interessiert.
Aber ich frage mich mittlerweile, ist es nicht wichtiger, wie ich in es meiner 15 jährigen Selbständigkeit erfolgreich praktiziert habe, eine Sache anzupacken und konsequent durchzuführen, oder sollte man sich ständig neuen „ERKENNTNISSEN“ hingeben und denen nachlaufen.?
Das ist eventuell auch eine Art von Erfüllung!
Wenn dann noch ein Glaube dabei ist; um so besser.

Sollten wir nicht einfach rausgehen, ob im Internet, oder auf der Straße , und verbreiten, das jeder seine Nächsten lieben soll. Ok das ist jetzt auf das Christentum bezogen, lässt sich aber auf andere Religionen bestimmt auch umsetzen, aber das ist sicherlich der Schlüssel für eine bessere Welt. Ich denke wenn der Egoismus beiseite gelegt werden kann ließe es sich hier auf Erden besser leben. Und dann könnten auch die Menschen mit ihren Erkenntnissen besser miteinander umgehen und sich besser austauschen.
Und wenn dann Viele an einem „Strang“ ziehen wird auch Alles viel besser und viele Erkenntnisse kämen auch so an den Tag.

Vielleicht alles etwas konfus von mir geschrieben. Aber was meint ihr dazu?

Lieben Gruß

dilla

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 440 von 561
Gehe zu:   
Search