|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.03.06, 12:30 Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten |
|
|
Liebe Arka,
leider gibt es ja einen Grund, warum wir immer alles aufschieben wollen. Warum wir wegsehen, warum wir uns taub und blind stellen. Jeder einzelne von euch ist der Auffassung, er allein kann eh nichts ändern an dem wie es eben ist. Also wird alles in die weite Zukunft verschoben. Mit der Ausrede, wir sind nicht reif dafür. Und weil niemand bisher etwas dagegen getan hat, darum sind wir an dem Punkt, wo wir jetzt stehen. Das ist die Wahrheit, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Nur mich erschüttert das alles nicht. Und selbst wenn alle Welt so tut als wenn nur die eigenen Probleme Vorrang haben, so versuche ich wenigstens die Menschen zu überzeugen.
So ganz hast du es noch nicht verstanden was es heißt zu wissen, wie die Welt richtig funktioniert. Das ist so, als ob jemand versucht mit einem Fingerhut einen Brand zu löschen. Und dann kommt jemand der ihm sagt, holla, da gibt’s einen Wasserhahn und einen Gartenschlauch. Verstehst du nun, was ich meine? Unsere bisherige Rohstoffgewinnung ist mit riesiger Umweltbelastungen verbunden. Was nun, wenn es uns gelingt, nach dem Prinzip der Sonne Elemente aus Licht zu gewinnen? Meine These, durch Umwandlung von Lichtschwingungen. Was nun, wenn wir anstatt Milliarden von Medikamenten zu schlucken lernen, wie man fehlerhafte Schwingungen (Krankheiten) auf einfachste Art heilen kann? Als quasi Nebeneffekt dürfte ein sogar fast endloses Leben erreicht werden. Was, wenn wir an Stelle von Pflanzen und Fleisch zu essen andere Wege finden, unserem Körper die notwendige Energie zum Leben zuzuführen? Was, wenn es uns gelingt, auf einfachste Art und Weise Salzwasser in Süßwasser umzuwandeln und niemand mehr Durst haben brauch?
Sind all diese Sachen nicht wert, einmal ein offenes Ohr dafür zu haben? Was gibt es denn sonst noch wichtigeres auf der Welt? Dass heute Abend mal wieder ein kühles Bier auf dem Tisch steht? Ein hoffentlich guter Film im Fernsehen läuft? Dass Mann /Frau heute mal nicht zärtlichkeitsabwesend ist? Mein Gott, was haben die Menschen nicht für dringende Probleme die sie am Denken hindern. Die Natur schreit, weil wir sie vergewaltigen. Die Tiere haben unsägliche Schmerzen, weil wir sie quälen, wie wir unseren ärgsten Feind nicht quälen würden. Kinder müssen Müllkippen durchsuchen um irgend etwas essbares zu finden. Und das lässt euch alles eiskalt? Weil ja eure Probleme so gravierend sind. Verschieben wirs auf später. Nachfolgende Generationen können sich ja damit beschäftigen, wenn sie mal lange Weile haben. Das sind die Vorstellungen der Menschen dazu. Wie können sie es dann überhaupt wagen, von Nächstenliebe zu reden? Alle Menschen lieben doch nur noch sich selbst und ihr Portmonee. „Ohne Geld wäre der Mensch ein Affe“ hat einmal Konrad Adenauer gesagt, und er hat sehr Recht damit. Nur dass Affen wenigstens den Anstand haben und wegen ihrer Bedürfnisse nicht gleich die ganze Erde kaputt machen.
Es musste sein, dass ich so deutlich wurde, denn die zivilisierten Menschen sind halt so. Wenn man sie nicht wachrüttelt, dann kommen sie nicht aus dem Tritt. Nun hoffe ich, dass ich wenigstens nicht der Einzige bin, der sich über unsere und die unserer Nachkommen, über die Pflanzen- und Tierwelt wirkliche Gedanken macht und auch handelt.
Blicke doch ein einziges Mal in gequälte Tieraugen. Dann wird sich dein Herz hoffentlich regen und auch du wirst aktiv. In diesem Sinne Gruß HmR
[editiert: 02.03.06, 12:31 von HerzMitRanken]
|
|
nach oben |
|
|
|