|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ACASHA
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.06, 15:09 Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten |
|
|
Hallo HMR
leider gibt es ja einen Grund, warum wir immer alles aufschieben wollen. Warum wir wegsehen, warum wir uns taub und blind stellen
Auch wenn ich mich in diese Kathegorie nicht einordne, so stimme ich dir zu, dass es dafür Gründe gibt.
Jeder einzelne von euch ist der Auffassung, er allein kann eh nichts ändern an dem wie es eben ist. Also wird alles in die weite Zukunft verschoben.
Wie kommst du darauf, dass ich diese Auffasung besitze? Oder gar auch alle anderen, mit denen du hier sprichst? Deine Aussage trifft definitiv nicht zu. Und weiterhin handelt bereits JEDER Mensch und trägt seinen Teil zur Veränderung bei. Auch all die vielen, wo man denken könnte, sie tun nichts. Sie tragen sogar den Großteil zur Veränderung bei. Dabei geht es mir nicht um Einschätzungen, ob ich die Veränderungen, die als erstes dabei anstehen, angenehm empfinde oder nicht. Ich beurteile sie nicht. Eine Veränderung, die gewünscht wird, dass sie möglichst allumfassend erfolgt, kann kaum im Umbruch nur Wohlsein vermitteln. Ich akzeptiere, was auf die Menschen zukommt, auch auf mich, denn so alt sind wir noch nicht, dass wir nichts mehr von all dem mitbekommen würden. Akzeptieren heißt nicht tatenlos herumstehen. Ganz im Gegenteil. So ist es möglich bestimmte Dinge bewusst in den Angriff zu nehmen, zu handeln. Und dann, wenn du es persönlich nicht aufschieben möchtest, die Erschaffung des Universums vollendet der Menschheit zu erläutern und es offenbaren würdest, genau DANN wäre wohl der richtige Zeitpunkt dafür, sonst würdest du es nicht getan haben ;) Doch noch sehe ich, dass dieser Zeitpunkt dafür nicht gekommen ist, da sie nicht vorliegt - diese Erklärung. Von keinem der wenigen, die sie liefern könnten. Genau so habe ich das gemeint, was ich sagte.
Mit der Ausrede, wir sind nicht reif dafür.
In meinem vorherigen Post kann man nachlesen, für WAS ich den Menschen DERZEIT nicht reif halte. Derzeit schließt ein Morgen in Kürze NICHT aus.
Und weil niemand bisher etwas dagegen getan hat, darum sind wir an dem Punkt, wo wir jetzt stehen.
Hm... Ich frage mich gerade, da du diese Aussage geschrieben hast, ob du die Beschaffenheit des Universums schon wirklich vollständig erklären könntest derzeit? (Stelle diese Frage nur an dich, ohne eine Antwort haben zu wollen) Des weiteren stimme ich dieser Aussage, unabhängig von meinem eben zuvor geschriebenem Satz, überhaupt nicht zu.
(Moment, ich muss mal eben etwas hier erledigen. Ich schreibe dann in einem nächsten Post weiter. Bis gleich, Arka)
In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
|
|
nach oben |
|
|
|