Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 02.03.06, 15:47     Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten

Der große Gatsby [Blu-ray]
Hallo HMR

(Da bin ich wieder)

Nur mich erschüttert das alles nicht. Und selbst wenn alle Welt so tut als wenn nur die eigenen Probleme Vorrang haben, so versuche ich wenigstens die Menschen zu überzeugen.

Überzeugen wovon? Man kann Menschen helfen, dass sie beginnen hinzusehen, beginnen zu hinterfragen, etc, aber wirklich überzeugen kann sich ein Mensch nur selbst, durch seine Erkenntnisse, die er zieht. Es bringt dem anderen nichts, wenn ich ihm mein fertiges "Bild" vorlegte.
  1. Weil es immer das persönliche Bild desjeniges ist, der es "gemalt" hat und
  2. weil demjenigen, der es betrachtet, sämtliche Erfahrungspunkte fehlen, um es wirklich nachvollziehen zu können und zu verinnerlichen.

Ich denke, dass es wenig bringt, einen Menschen kräftig an den Schultern zu packen und panisch zu schütteln und ihm meine Erkenntnisse entgegenzuschreien und zu rufen: "Siehst du denn nicht?! Es ist kurz vor 24 Uhr udn das heißt, dass...."
Er macht damit keine Erkenntnis, höchstens, dass er denkt "Was will die denn jetzt von mir? Ist sie nicht ganz dicht?"
Eine andere Möglichkeit, was noch passieren könnte, dass er selbst in Panik ausbricht, totale Zukunftsangst bekommt und genauso "blind" wie vorher durch die Gegend läuft und sich einfach jemandem anschließt, was dieser zu verkünden hat. Und genau das passiert derzeit zum Großteil, da die meisten "Prediger" nur darauf warten, dass sie von der einen "Kirche heraus rennen und in die andere Gemeinschaft" hinein, die imgrunde nichts anderes ist, als die Vorherige; sie hat nur das Gewand gewechselt.

Erkenntnis kommt von Innen. Wie wecke ich das Innere eines Menschen?
...
Aber auch hier kann man nicht von dem Menschen verlangen, dass all die, die wissend und erwacht sind, diese Aufgabe ausführen und andere ebenfalls dazu ermutigen ihre Augen zu öffnen.
Jeder ist doch verschieden, mit seinen ganz spezifischen Stärken und Schwächen. Somit hat doch jeder seine unterschiedlichen Aufgaben, die er ausführt.

Und ich sehe das nicht so wie du, dass niemand etwas unternimmt.
Ich sehe, da sich die Veränderung stark in eine bestimmte Richtung zuspitzt, aber auch verstärkt die Kräfte im Gegenzug auf der anderen Seite sich bewegen.

So ganz hast du es noch nicht verstanden was es heißt zu wissen, wie die Welt richtig funktioniert. Das ist so, als ob jemand versucht mit einem Fingerhut einen Brand zu löschen. Und dann kommt jemand der ihm sagt, holla, da gibt’s einen Wasserhahn und einen Gartenschlauch. Verstehst du nun, was ich meine?

Nun, wenn es so wäre, dann soll derjenige doch den Wasserschlauch benutzen ;), wenn er sich sicher ist, dass er den Wasserschlauch in der Hand hat und nicht den Fingerhut. Was hindert ihn daran?
Und wenn ihn derzeit noch etwas daran hinderte, dann wird es einen Grund haben.

Was nun, wenn es uns gelingt, nach dem Prinzip der Sonne Elemente aus Licht zu gewinnen? Meine These, durch Umwandlung von Lichtschwingungen. Was nun, wenn wir anstatt Milliarden von Medikamenten zu schlucken lernen, wie man fehlerhafte Schwingungen (Krankheiten) auf einfachste Art heilen kann?

Dies sind überhaupt keine ungewöhnlichen Thesen, HMR. Sie waren alle schon einmal da und wurden sogar bereits vor langer Zeit umgesetzt.
Man gewinnt sogar bereits Elemente aus dem Licht, nur leider derzeit noch nicht zum Wohle der Menschheit.

Was, wenn wir an Stelle von Pflanzen und Fleisch zu essen andere Wege finden, unserem Körper die notwendige Energie zum Leben zuzuführen? Was, wenn es uns gelingt, auf einfachste Art und Weise Salzwasser in Süßwasser umzuwandeln und niemand mehr Durst haben brauch?

Nicht: was, wenn. Das wird so sein.
Sollte ich auf deine Frage: "was, wenn..", antworten, so müsste ich klipp und klar einfach sagen:

"...dann lebten wir bereits im Morgen."

(unabhängig davon, dass es bereits JETZT möglich wäre)

(Ich schreibe im nächsten Post weiter, damit er nicht zu lang und unübersichtlich wird. LG, Arka)



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 436 von 561
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber