|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.03.06, 20:30 Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten |
|
|
Liebe Arka,
stelle doch bitte nicht immer mich und meine Theorie in den Vordergrund. Sehe die Probleme dieser Welt, der Pflanzen, der Tiere, der Menschen. Da sollt ihr nicht wegsehen und alles auf später verschieben. Unsere Moralvorstellungen sind grauenhaft. Wird ein Kind vernachlässigt, sind die Zeitungen voll davon, Tausende haben Mitleid. Natürlich ist das schlimm, aber wer liest die vielen Millionen Schicksale von anderen Kindern, die verhungern, verdursten, durch Minenfelder laufen und deren Väter und Mütter durch Bomben zerfetzt werden? Eine Handvoll demonstriert dagegen und regt sich darüber auf, mehr nicht. Für uns ist immer nur das wichtig was uns gerade betrifft. Das befriedigt den Ego. Geht es der Wirtschaft auch noch so schlecht, wir demonstrieren trotzdem, das eigene Portmonee ist nie voll genug. Und genau damit kriegen einen die Gewerkschaften.
Meine Angriffe waren nicht persönlich auf dich gemünzt, sondern auf die Menschheit allgemein. Und wenn jeder sich auch nur ein bisschen ehrlich gegenüber ist, dann wird er mir in allen Punkten Recht geben. Alles andere sind Ausreden, Erklärungsversuche. Merkt denn niemand, dass ihr alle schon längst im Strom der „Dunkelmächte“ wie ihr sie nennt mitschwimmt? Ihr schaut doch gar nicht ans rettende Ufer ob da jemand steht der euch rausfischt. Was meinst du wem es nützt, wenn ich nur die Gedanken habe: Ach ja, der Mensch ist schlecht zur Umwelt, das muss sich bessern? Der Mensch muss mehr Nächstenliebe zeigen usw. Niemandem nützt es etwas. Im Strom der Dunkelmächte seid ihr stumm wie die Fische.
Siehst du, ich schreie nicht nur dagegen, sondern ich habe auch Möglichkeiten aus diesem Dilemma parat und erkläre sie euch. Und es sind Lösungen, die allen Menschen zu Gute kommen, und nicht Profit für wenige bringen. Im Gegenteil, alles Profitdenken wird zerstört. Dann will ich keine Sekte gründen, denn „Tempel und Sekten lösen sich alle auf“. Gemeinsam diskutieren, zusammenarbeiten, rumhorchen, im Internet mitsuchen, um schnellstmöglich greifbare Lösungen vorzuweisen, das ist es, was ich will. Aber uneigennützig soll es sein, von jedem. Und ich hoffe, dass ich einige finden werde.
Liebe Grüße HmR
|
|
nach oben |
|
|
|