|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 05.03.06, 04:00 Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten |
|
|
Hallo HMR,
so kann ich das aber nicht stehen lassen, nicht wegen dem letzten Wort, sondern wegen einem Missverständnis. Wo bitte habe ich Dich als Egoisten bezeichnet? Ich äußerte lediglich meine Bedenken, weil Du überwiegend von allen Menschen gesprochen hast - wir alle würden wegsehen, wir alle würden aufschieben usw. Da gewinne ich dann schon den Eindruck, dass Du Dich ein wenig außerhalb der Menschheit stellst und das habe ich zum Ausdruck gebracht.
Leider haben wir uns auch anderweitig missverstanden, aber ich gebe Dir Recht, dass hierüber nicht mehr groß diskutiert werden muss. Meine Ansicht zu "Panikmache" (damit meine ich jetzt nicht Dich), zu Endzeit und vor allem zu der "Macht der Gedanken" und dass wir alle mit unseren Gedanken die Welt gestalten habe ich hier im Forum in mehreren Beiträgen ausführlich beschrieben. Das kann u. a. hier, unter "Macht der Gedanken" und einigen anderen Themen nachgelesen werden. Wer mir "zuhören" will, der wird auch verstehen wie ich das meine, aber dazu muss man eben erst "zuhören" wollen. Nichts für ungut! (Auch hier meine ich nicht "nur" Dich.)
Zu dem Bild von da Vinci:
Soweit ich weiß, ist hier nicht einfach nur ein Mensch mit ausgebreiteten Armen und Beinen dargestellt, sondern der Mensch hat mehr als zwei Arme (vier?) Ob es auch mehr als zwei Beine sind, weiß ich jetzt nicht. Ein Symbol ist es mit Sicherheit, aber ob es um Geometrie geht? - vielleicht. Wo hat denn Nossi das Bild erwähnt bzw. wo findet man das im Faust?
Liebe Grüße, Eva
Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
|
|
nach oben |
|
|
|