Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.03.06, 16:54     Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
Liebe Eva,

mit dem Bild hattest du tatsächlich Recht. Mir lag hier eine etwas „manipulierte“ Zeichnung vor. Hier mal ein gefundener Link zum Bild.
http://hometown.aol.de/astbadabbach/DasMassallerDinge.html

In irgend einem Nossiforum habe ich mal den erwähnten Hinweis gelesen. Schlag mich tot, ich weiß nicht mehr wo. Wenn ich das Bild so betrachte, dann sehe ich Mann und Frau. Wobei die Frau teilweise verdeckt ist. Vier Arme, vier Beine, irgendwie auch der Hinweis auf die 4 (Mein Primzahleneinmaleins) Sogar 2 mal Vier, als Hinweis auf die zwei Primzahlbäume. Wie man sieht könnte man einiges ableiten, sofern man die Grundinformationen dazu hat.

Merkwürdig an der Sache ist, und das war dann auch meine Idee dass da Vinci einen Hinweis zur fehlerhaften Geometrie gegeben hat: Arme und Beine sind durchscheinend, also eine Illusion, die er uns darbietet. Eben wie auch die Geometrie eine Illusion ist.

Zu gegebener Zeit werde ich auf deine Frage, wo ich es im Faust gefunden habe, eingehen. Da Vinci ist dafür bekannt, dass er Hinweise in seinen Bildern versteckt hat. Siehe z. B. das letzte Abendmahl : http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Abendmahl
Zumindest wird hierüber reichlich spekuliert.

Lieben Gruß HmR
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 394 von 561
Gehe zu:   
Search