Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Al Vern
Mitglied

Beiträge: 125

New PostErstellt: 28.03.06, 02:49     Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: Eva S.
    ...wer weiß schon, wie weit die (inoffizielle) Forschung schon fortgeschritten ist.
um ehrlich zu sein, weiss ich nicht, ob ich es sooooo genau wissen möchte :)
was ich schon weiss, reicht um mein kümmerliches gehirn zu verwirren :)

was ich mich aber im kontext zu nostradamus, nach dem lesen von vielen beiträgen hier, frage ist, was wisst ihr schon? und das meine ich, wie es geschrieben steht :)
was WISST ihr über nostradamus "werk"?
nein, bitte keine "ich weiss, aber ich sags nicht" geschichten (die sind langweilig :)).

so etwas in der art von:

"ich denke er hats geschrieben, um jemanden in der zukunft (unabsichtlich) dienste zu leisten. da hat jemand um ein kilo antimaterie gewettet, dass man als mensch des 24Jh nicht im mittelalter überleben kann......." :)

oder

"das war die kirche. mit "caesar" ist der papst gemeint und mit "henry II" ist der nachfolger vom henry dem navigator gemeint. da gings um ein noch unentdecktes kontinent (australien) und das ganze ist einfach eine in worte gefasste, kodierte landkarte"

oder.......

ihr wisst schon was ich meine.

ich würde gerne wissen, wo ihr nach jahren der forschung angekommen seid, bzw., welche stationen diese durchlaufen hat.

Al Vern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 406 von 561
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber